Mr.Bean macht Ferien

rise

Super Member
Registriert
16 Sep. 2006
Themen
236
Beiträge
1.476
Reaktionen
8

Originaltitel: Mr. Bean's Holiday
Kinostart Deutschland: 29.03.2007
Komödie
Großbritannien 2007

Kino-Trailer
http://www.trailerseite.de/archiv/trailer-2007/mr-bean-macht-ferien.html

Der Trailer verspricht viel wie ich finde....wer Mr.Bean mag so wie ich^^ kommt auf jeden Fall auf seine Kosten.Rowan Atkinson stellt wie gewohnt sein grosses komödiantisches Können unter beweis...:thumbup: :thumbup:
 

AMUN

Admin im Ruhestand
Registriert
8 Juni 2006
Themen
20.264
Beiträge
33.018
Reaktionen
528
Ich habe im TV einige aufnahmen der Dreharbeiten gesehen und glaube schon das es ein toller Film wird…

Danke für die Info
 

Muli

Admin im Ruhestand
Registriert
24 Sep. 2005
Themen
1.823
Beiträge
15.660
Reaktionen
218
Also ich glaube auch, dass dieser Film wirklich gut sein wird. Zumindest wird er sich für die Rowan Atkinson Fangemeinde sicher lohnen.

Danke dir für den klasse Trailer :)
 

icks-Tina

Ehrenmember
Registriert
7 Juni 2006
Themen
1.306
Beiträge
2.708
Reaktionen
62
den schau ich mir nächste Woche an...ist bestimmt n Kracher....
 

AMUN

Admin im Ruhestand
Registriert
8 Juni 2006
Themen
20.264
Beiträge
33.018
Reaktionen
528
Oh… man bin ich humorlos und ich dachte das ich den humorlosesten Menschen schon kennen würde :D

Fakt ist das ich eben Mr. Bean gesehen habe und schwer enttäuscht bin… hatte mir mehr von dem Film erhofft. Nun ja wenigstens hat sich meine Begleitung amüsiert…

Aber schaut selbst und gebt mal eure Meinung hier ab
 

icks-Tina

Ehrenmember
Registriert
7 Juni 2006
Themen
1.306
Beiträge
2.708
Reaktionen
62
stimmt...ich habe mich "kringelig" gelacht...... Super Film..... Mr.Bean eben...
 

DJ_dorffame

Durchstarter
Registriert
17 Juni 2007
Themen
0
Beiträge
20
Reaktionen
0
Max Baldry ist in der Rolle des Stepan zwar nur halb so süß und charmant wie real, aber wayne. Atkinson ist schon irgendwie kirre... "Qui. Non. Gracias." :D
Ich habe durch den Film auch meine Meinung zu Frankreich ein kleines wenig geändert. Vorallem die Landschaftsaufnahmen sind vielversprechend. Ein Urlaub abseits von Küste oder Stadt würde mich sehr reizen.

So viel Genialität... im Restaurant, das thetralische Gesangs- und Tanzvergnügen auf dem Marktplatz, die "Bean & Sabine"-Story, die musikalische Untermalung bei seiner Tour de France und überhaupt der rote Faden, der sich gerade noch so gut erkennen lässt... der Film spitzt sich immer weiter zu und DER KNÜLLER findet am Ende in Cannes statt.. das ganze Arrangement ist zum Brüllen. :thumbup:
 

Katzun

Admin im Ruhestand
Registriert
17 Aug. 2006
Themen
2.254
Beiträge
13.675
Reaktionen
515
den trailer finde ich schon richtig lustig, werd mir den film mal anschauen
 
Oben