Mirjam Meinhardt @ ZDF-Mittagsmagazin 26.02.2024

Balla

Member
Registriert
23 Dez. 2009
Themen
0
Beiträge
111
Reaktionen
5
Bei mir meldet Firefox seit heute bzgl. dieses filehosts:
Diese Seite könnte schädliche Programme enthalten
Firefox hat diese Seite blockiert, da sie versuchen könnte, Sie mittels Tricks dazu zu bringen, Software zu installieren, welche sich negativ auf das Surfen im Internet auswirkt (zum Beispiel die Homepage ändert oder zusätzliche Werbung anzeigt).
 

Tibon

V:I:P
Registriert
2 Mai 2022
Themen
853
Beiträge
1.256
Reaktionen
23.995
Bei mir meldet Firefox seit heute bzgl. dieses filehosts:
Diese Seite könnte schädliche Programme enthalten
Firefox hat diese Seite blockiert, da sie versuchen könnte, Sie mittels Tricks dazu zu bringen, Software zu installieren, welche sich negativ auf das Surfen im Internet auswirkt (zum Beispiel die Homepage ändert oder zusätzliche Werbung anzeigt).
Benutzt du einen Adblocker? Falls nicht, kann ich dir uBlock Origin ans Herz legen.
 

Balla

Member
Registriert
23 Dez. 2009
Themen
0
Beiträge
111
Reaktionen
5
@Tibon: uBlock wurde mir schon von Snoopy empfohlen ... hat an der Sicherheitswarnung allerdings nichts geändert, nachdem ich dieses Add on Firefox hinzugefügt hatte
 

Tibon

V:I:P
Registriert
2 Mai 2022
Themen
853
Beiträge
1.256
Reaktionen
23.995
@Balla: Hm, wüsste jetzt auch nicht, woran das liegt, bei mir funktioniert es. Mal einen anderen Browser ausprobiert?

Korrektur, bei mir konmmt die Meldung neuerdings auch, wenn ich auf download klicke. Dann hilft zurück ins vorherige Fenster und nochmal auf download klicken, dann geht es.
 

Balla

Member
Registriert
23 Dez. 2009
Themen
0
Beiträge
111
Reaktionen
5
@Tibon: ich kann über Firefox auch downloaden, wenn ich die Sicherheitswarnung ignoriere ... mache ich aber lieber nicht. In anderen Browsern (Chrome, Edge) kommt diese Meldung erst gar nicht, heißt aber auch nicht, dass das Risiko nicht besteht, oder?
 

Tibon

V:I:P
Registriert
2 Mai 2022
Themen
853
Beiträge
1.256
Reaktionen
23.995
@Balla: Naja, wenn du auf download klickst, geht ein Fenster auf, das von Firefox blockiert wird. Wenn du das geblockte Fenster schließt, und im ursprünglichen Fenster nochmal auf download klickst, sollte es funktionieren. Ist blöd, aber sowas muss man bei Freehostern heutzutage wohl in Kauf nehmen.:confused:
 

ferdibier58

V:I:P
Registriert
4 Aug. 2020
Themen
9
Beiträge
30.089
Reaktionen
47.928
Schau nicht so entgeisert,
Miri 😮😁
Die Männer vor dem Bildschirm haben angesichts deiner Nylonschenkel
alle auf Handbetrieb umgestellt 😮🤣🤣
449405872_vlcsnap-2024-02-27-19h59m14s332.jpg
 

Celebfun

V:I:P
Registriert
12 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
12.481
Reaktionen
8.756
Miriam im blauen Kleid und schwarzen Nylons, einfach wunderschön :bravo)
 

SissyMFan

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
30 Okt. 2008
Themen
90
Beiträge
57.616
Reaktionen
47.927
Wunderbar, Mirjam (y) Vielen Dank!
 
Oben