Mirjam Meinhardt @ "Mittagsmagazin" 2.02.2024 85X

waeggerli

Special Member
Registriert
28 Jan. 2011
Themen
1
Beiträge
266
Reaktionen
373
Die Woche stark begonnen dann aber bis zum Freitag kontinuierlich abgebaut. Zudem für meinen Geschmack, zuviel schwarze Strumpfhose. Deshalb geht der Wochensieg klar an Anna
 

Ostridil

Special Member
Registriert
16 Dez. 2023
Themen
4
Beiträge
9.150
Reaktionen
12.305
Danke für Mima Miri, die eine weitere großartige Woche mit einer schicken Hose ausklingen lässt. Hosen sind jetzt nicht so unbedingt mein Fall. Aber wenn Hose trägt sie bis jetzt zum Glück keine Clownshosen..
Die Woche stark begonnen dann aber bis zum Freitag kontinuierlich abgebaut. Zudem für meinen Geschmack, zuviel schwarze Strumpfhose. Deshalb geht der Wochensieg klar an Anna
Ich mag Anna, aber wenn sie auf Miris Niveau kommen will sollte sie es auch mal mit dunklen Nylons probieren.:)
 

waeggerli

Special Member
Registriert
28 Jan. 2011
Themen
1
Beiträge
266
Reaktionen
373
Danke für Mima Miri, die eine weitere großartige Woche mit einer schicken Hose ausklingen lässt. Hosen sind jetzt nicht so unbedingt mein Fall. Aber wenn Hose trägt sie bis jetzt zum Glück keine Clownshosen..

Ich mag Anna, aber wenn sie auf Miris Niveau kommen will sollte sie es auch mal mit dunklen Nylons probieren.:)
oh nein, bitte nicht, zudem har sie zwei Wochen zuvor welche an.
 

hitman

V:I:P
Registriert
2 Nov. 2014
Themen
0
Beiträge
18.273
Reaktionen
18.963
Schade, mauer Wochenabschluss von Mirjam.
 

SissyMFan

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
30 Okt. 2008
Themen
90
Beiträge
57.246
Reaktionen
47.658
Och, Mirjam... Was war das denn? 🥺
 

Iskander

Special Member
Registriert
5 Sep. 2015
Themen
0
Beiträge
653
Reaktionen
998
Die Woche stark begonnen dann aber bis zum Freitag kontinuierlich abgebaut. Zudem für meinen Geschmack, zuviel schwarze Strumpfhose. Deshalb geht der Wochensieg klar an Anna
Das sehe ich nicht so. Bis auf den Totalausfall vom Freitag waren ihre Outfits an den anderen Tagen der Woche auf einem ähnlich hohem Niveau. Mir persönlich hat das Outfit am Donnerstag am besten gefallen.
 

Ostridil

Special Member
Registriert
16 Dez. 2023
Themen
4
Beiträge
9.150
Reaktionen
12.305
Die Woche stark begonnen dann aber bis zum Freitag kontinuierlich abgebaut. Zudem für meinen Geschmack, zuviel schwarze Strumpfhose. Deshalb geht der Wochensieg klar an Anna
Träum weiter, da muß Anna schon noch einen Zahn zulegen um auf Miri´s Niveau zu kommen. :)
 

pklfan

Special Member
Registriert
18 Apr. 2012
Themen
1
Beiträge
924
Reaktionen
507
Danke für Mirjam, wieder immer schön anzusehen 😍😍
 
Oben