Miley Cyrus – ziert sie bald den Playboy?

Mandalorianer

Administrator
Teammitglied
Registriert
11 Mai 2009
Themen
80.430
Beiträge
116.926
Reaktionen
55.586
:eek: Miley Cyrus – ziert sie bald den Playboy? :eek:

Erst kürzlich feierte sie ihren 18. Geburtstag (23.11.), nun können es offenbar viele kaum erwarten, Miley Cyrus noch freizügiger als gewohnt zu bewundern. Der US-Kanal Fox News wollte von Playboy-Gründer Hugh Hefner wissen, ob der Teenie-Star Chancen hat, sein Heft zu zieren.

Darauf gab er eine Antwort, die bei Lesern ein bisschen Hoffnung aufkeimen lässt: „Ganz einfach, eigentlich will sie jeder im Heft sehen. Wir machen das davon abhängig, wer der heißeste Star des Monats ist.“

Zuzutrauen ist Miley der Schritt zu mehr Offenherzigkeit schon. Und laut eigener Aussage tauge sie sowieso nicht als Vorbild für Kinder und Jugendliche. Falls Hugh wirklich anklopft, wird sie sich dann trauen?




Meine Meinung ist... sie ist zwar ein verrückter Teen :D
aber das wird sie nicht machen denk Ich
Gruss Gollum
 

Punisher

Super V:I:P
Registriert
5 Aug. 2008
Themen
6.487
Beiträge
365.301
Reaktionen
135.683
Dafür ist sie zu gut im Geschäft. Wenn der Ruhm sinkt, wird sie wohl eher an sowas denken
 

M.Schmierhaus

Special Member
Registriert
27 Sep. 2010
Themen
9
Beiträge
511
Reaktionen
4
Ich glaub auch nicht, dass sie's macht, aber wär echt nett, wenn sie's machen würde
 

mexx102

Neuling
Registriert
6 Nov. 2010
Themen
0
Beiträge
2
Reaktionen
0
sie wirds nicht machen, geld hat sie genug u ausserdem hab ich mal in einem interview von ihr gelesen, d sie sich niemals ausziehen würde weil sowieso genug paparazzi pics v ihr im netz rumschwirren
 

Q

Admin im Ruhestand
Registriert
2 Sep. 2008
Themen
27.740
Beiträge
98.450
Reaktionen
1.448
ich würde das Heft nicht kaufen :D :thx:
 

Rover01

Durchstarter
Registriert
26 Mai 2009
Themen
1
Beiträge
40
Reaktionen
0
Ich denke, sie wird's nicht tun. Zu konservative Erziehung.

Obwohl - nett wär's schon :D;):D
 

dzocker

Durchstarter
Registriert
30 Juni 2010
Themen
0
Beiträge
25
Reaktionen
0
Wäre zwar schön, glaube aber nicht, dass sie es macht
 

BlueLynne

Ehrenmember
Registriert
10 Nov. 2009
Themen
5.583
Beiträge
28.934
Reaktionen
7.663
das paßt nicht in das gegenwärtige Karrierestadium, der Bruch mit dem Teenie-Image wäre zu groß und das "ältere Image" ist noch nicht fundiert genug. :)

Nehme an, da würden ihre Vertragsfirmen noch mitzusprechen haben, das kann denen auf Jahre das ganze Geschäft kaputt machen ! :)

aber interessant wäre es trotzdem ..... ;)
 
Oben