Meine GFX (Bilder) zeige und wünsche Thread

üüühhh

Durchstarter
Registriert
10 Dez. 2009
Themen
6
Beiträge
25
Reaktionen
0
GFX by ME

Wer welche haben will kann sie nehmen aber bitte vorher fragen okay? Manche stammen noch aus meiner anfangs zeit daher sind die auch nicht so gut.

Hier sind sie!

2yhmmeb4.jpg


k39h6avq.jpg


l9mhfp5n.jpg


rhxcdnxk.jpg


uol9wlhb.png


riomwwdt.png


pjr2uwop.png


fsazi5on.png


ohgrilpg.png


lu3dpk26.png


w59dhdd9.png


5g9ifhz2.png


g5yt2nsh.png


8buaoci4.png


3bd93555.png


ckknm79k.png


pnv4m5n3.png


qgnu5ad2.png


6zgya7wr.png


2a559k28.png


dwlz7xkm.png


8in8d8so.png


ub2fxf72.png


uzawg3lm.png


pew6zi6e.png


tayk7ix7.png


c6cm3e98.png


3yu7fnah.png


nltvnnmp.png


image.php





HAVE FUN!​
 
L

Leecher

Guest
Wer welche haben will kann sie nehmen aber bitte vorher fragen okay?

Warum postest du sie dann?
Warum kann sich niemand damit abfinden, dass was im Internet uneingeschränkt zur Verfügung steht, auch uneingeschränkt genutzt wird!? Egal ob mit oder ohne Billigung des Erschaffers.

Wenn du nich willst dass sie nicht unerlaubt genutzt werden dann 1. poste sie nicht in der Originalgröße und 2. mach ein Wasserzeichen/Tag drauf.

Unabhängig davon, DANKE! Sind paar tolle dabei ;)
 

üüühhh

Durchstarter
Registriert
10 Dez. 2009
Themen
6
Beiträge
25
Reaktionen
0
Das mit dem wasserzeichen mache ich nicht so gern,

aber hier mal ein sig:

6yfpf764.png
 

Blechbuckel

Super Member
Registriert
17 Nov. 2009
Themen
4
Beiträge
1.444
Reaktionen
0
Einwand von Leecher finde ich berechtigt. Frage aber dennoch, ob ich den Ribery "Entnehmen" darf!? Irgendwie albern...
 

AMUN

Admin im Ruhestand
Registriert
8 Juni 2006
Themen
20.264
Beiträge
33.018
Reaktionen
526
Naja es geht wohl mehr darum die Arbeit zu würdigen und ein nettes Danke hier zulassen.

Ich finde die Arbeiten klasse und würde mich freuen wenn da noch mehr kommt

Grüße
Amun
 

üüühhh

Durchstarter
Registriert
10 Dez. 2009
Themen
6
Beiträge
25
Reaktionen
0
Einwand von Leecher finde ich berechtigt. Frage aber dennoch, ob ich den Ribery "Entnehmen" darf!? Irgendwie albern...


klar darfst du !


Naja es geht wohl mehr darum die Arbeit zu würdigen und ein nettes Danke hier zulassen.

Ich finde die Arbeiten klasse und würde mich freuen wenn da noch mehr kommt

Grüße
Amun


Klar kommen noch mehr! Ja das stimmt ein bissel anerkennung darf schon sein!
 
Oben