meine Ermahnung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pappa

Super Member
Registriert
18 März 2006
Themen
3
Beiträge
1.782
Reaktionen
79
Ich finde es schon merkwürdig das man Ermahnt wird wenn man sich nicht ständig im Board aufhällt.
"Leider" gehöre ich nicht zu der Gruppe der Arbeitslosen die von Morgens bis Abends das Board bewegen.
Meine Arbeit lässt es nun mal nicht zu, das ich oft zu Hause und somit im Board bin.
Wenn ich denn eurer Meinung nach, zu wenig anwesend bin, müßt ihr eben meinen Account löschen.
Ich dachte nur es geht hier um Spaß, ich wußte nicht das das eine Pflichtveranstaltung ist.

Leider muß ich mich heute schon wieder für den nächsten Monat verabschieden.
 

Muli

Admin im Ruhestand
Registriert
24 Sep. 2005
Themen
1.823
Beiträge
15.660
Reaktionen
217
Hallo Pappa,

ich möchte mich mal kurz einmischen und sagen, dass es keine Ermahnung gibt!

Es gibt folgendes:
Eine Erinnerungsmail, wenn du 4 Wochen nicht online warst.

Und oben einen Hinweis, wenn du noch keinen Beitrag oder die letzten 4 Wochen keinen Beitrag geschrieben hast.

Das war es auch schon!

Natürlich kannst du diese Hinweise "Ermahnungen" nennen und auch die Löschung eines Accounts kann bei permanenter Inaktivität erfolgen...

Nur du sagst es ja selbst: Es geht hier um Spaß!

Und meinst du nicht, dass es den Themenerstellern Spaß macht mal einen geschriebenen Beitrag auf Ihr Thema zu bekommen? Oder mal, dass der Danke Button gedrückt wird?

Da haben diese Leute - wobei ich mich über deine sozialen Vorurteile nicht weiter äußern möchte - Spaß dran.

Und du ... wie auch 10.000 andere Leute hier, die noch weniger an der Community teilnehmen verstehen das nicht! Die wollen einfach was für umsonst! Nur nehmen ohne zu geben! Und manche Member hier hängen sich richtig rein, damit so viele tausend Leute hier umsonst gucken können! Sie geben die Hoffnung aber nicht auf und hoffen und hoffen und hoffen ... auf einen schön formulierten Satz oder auch Sätze unter Ihrem Beitrag ...
 

Buterfly

Admin im Ruhestand
Registriert
26 Feb. 2008
Themen
3.439
Beiträge
16.608
Reaktionen
147
Ich bin zwar kein Admin und kenn mich mit den internen Regeln nicht so gut aus wie andere, aber mische mich mal trotzdem ein.

Es ist ganz normal, dass inaktive/nicht benutzte Accounts deaktiviert werden bzw. das man eine Erinnerung bekommt. Das ist nahezu überall so, wo man sich registrieren kann. Es liegt einfach daran, dass man sonst sehr viele Accounts hätte, die kein Mensch jemals mehr nutzen würde.

Das ist bei deinem Emailpostfach sicher nicht anders.

Und von dir wird auf diesem Board sicher nicht viel erwartet. Wenn du ein paar Bild anschaust, dann drück einfach mal den "Danke"-Button oder hinterlass ne kurze Nachricht. Mehr erwartet sicher keiner von dir.
 

AMUN

Admin im Ruhestand
Registriert
8 Juni 2006
Themen
20.264
Beiträge
33.018
Reaktionen
528
"Leider" gehöre ich nicht zu der Gruppe der Arbeitslosen die von Morgens bis Abends das Board bewegen.

Ich fühle mich gerade Persönlich angegriffen...

Ich glaube zu wissen das alle TOP-Poster hier an Board entweder einer Arbeit nachgehen oder sich noch in der Ausbildung bzw. in der Schule befinden.

Ich für mein teil arbeite an fünf bis sechs Tagen die Woche habe eine Familie und kümmere mich noch um die Haustiere... und poste trotzdem das ein oder andere Bild.

@pappa: Es geht doch gar nicht darum selber Bilder oder Videos zu posten sondern sich mal etwas aktiver am geschehen zu beteiligen. Sei es nun mit eigenen Beiträgen oder mal eine nette Antwort auf die Beiträge von dehnen ihr euch die Bilder anschaut... selbst wenn das noch zu viel ist besteht die Möglichkeit sich im "Allgemeinen Bereich" an den Diskussionen und Umfragen zu beteiligen.

Ein Forum ist zum geben und nehmen... aber nur nehmen ist der Gemeinschaft gegenüber nicht ok

Grüße
Amun
 

redbull999

Special Member
Registriert
15 Juni 2008
Themen
295
Beiträge
376
Reaktionen
11
Ich finde es schon merkwürdig das man Ermahnt wird wenn man sich nicht ständig im Board aufhällt.

Das ist keine Ermahnung, sondern ein Hinweis das du schon lange nicht mehr da warst.

"Leider" gehöre ich nicht zu der Gruppe der Arbeitslosen die von Morgens bis Abends das Board bewegen.
Meine Arbeit lässt es nun mal nicht zu, das ich oft zu Hause und somit im Board bin.

Meinst du allen ernstes das es bei den anderen anders aussieht?
Ich habe auch nicht immer Zeit, manchmal auch keine Lust on zu gehen.
Nur die Boards, sorry das ich hier in mehr Zahl spreche, sind dafür da das man: Spass hat und das man aus dem alltags Trott rauskommt.

Nicht umsonst nennen sich Boards: Community = Gemeinschaft.

Kleiner Exkurs aus Wiki:

Communitys profitieren von dem Grundsatz, dass alle Teilnehmer zum Erfolg beitragen, indem sie ihr Wissen einbringen.​


Dazu gibt es nur eins zu sagen:

Beteiligt euch und lasst die Boards leben. Denn nur so bleiben Poster und ihr habt die Bilder die ihr sehen wollt.

Das wars von meiner Seite.

Gruß RThomas


PS: Sorry nochmals an die Admins, weill ich meine Antwort nicht nur auf den CB übertragen habe. Nur so langsam geht mir das Geschrei auf den ****.
 

Muli

Admin im Ruhestand
Registriert
24 Sep. 2005
Themen
1.823
Beiträge
15.660
Reaktionen
217
Ich sage in diesem Zuge mal Amen und Pappa scheint ja auch mittlerweile kein schreibfauler mehr zu sein!

An dieser Stelle, danke dass du dich hier einbringst und dies am 30.06.2008 nicht dein letzter Besuch hier war!
Viel mehr erwarten wir nicht ausser mal einer netten Antwort!


Liebe Grüße, Muli
 

Katzun

Admin im Ruhestand
Registriert
17 Aug. 2006
Themen
2.254
Beiträge
13.675
Reaktionen
511
da ist nichts mehr hinzuzufügen.

grüsse,
katzun
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben