Maxi Biewer - Rock/Strumpfhose/Heels - RTL Punkt 6 - 16.12.2012 - (15xHD) - Classics

Chris1978

Durchstarter
Registriert
8 Juni 2020
Themen
0
Beiträge
20
Reaktionen
36
Maxi hat sich ja schon dahingehend "geoutet" daß Sie gerne Echte Nylonstrümpfe trägt. Der Blick in einen Teil Ihres Kleiderschranks hat das ja auch mehr als bestätigt und uns Fans & Bewunderern teils gewaltig den Kopf verdreht. Ebenso Ihre "Vorliebe" für den Kleidungsstil der 50er/60er/70er was auf Bildern in Ihren vier Wänden aber z.b. auch bei Ihrem Auftritt bei Shopping-Queen zu erahnen ist.

Obwohl Sie ja lieber in der Natur unterwegs ist statt zu shoppen ( so ähnlich war Ihr Statement ) wird Sie selber schon darauf achten, dass Ihr Outfit "stimmig" ist. Und zu Echten Nylonstrümpfen passt nunmal nicht unbedingt ein Strumpfhalter / Strapshalter der Gegenwart.

Wir können also davon ausgehen, dass Sie in Kombi zu Echten Nylonstrümpfen auch Wäsche / Dessous trägt die dann tendenziell eher "Retro-Style" sind was sicherlich nicht nur bei mir für Kopfkino sorgt.

Auch wenn wir wohl eher nicht in den Genuss kommen werden, dass bildlich erleben zu dürfen so habe ich die Hoffnung, dass Sie "uns Fans" ein wenig mitnimmt auf Ihre "Vorlieben" und dass hier und da in Form von Hinweisen preisgibt.

Lange Zeit hatte ich die große Hoffnung, dass Maxi mal im Playboy auftauchen würde. "Ihren erotischen Style" hätte ich zugerne dort bewundert. Es wird ein Wunsch bleiben ( leider ). Es gibt ja einige Hersteller für Retro-Dessous / Wäsche - da wäre Maxi wie gemacht dafür solch zarte "feminine" Wäsche stilvoll zu präsentieren :love:
 
Oben