Matrix Online

kijoto

Durchstarter
Registriert
9 Juli 2006
Themen
3
Beiträge
27
Reaktionen
0
Kennt jemand Matrix Online?ß ich würde zugern wissen ob man das einmalig bezahlt und dann immer online spielen kann wie guild wars oder ob man das monatlich bezahlen muss und wenn ja wieviel im monat??
Aber am wichtigsten is mir doch ob man überhaupt jeden monat was bezahlen muss!
 

Muli

Admin im Ruhestand
Registriert
24 Sep. 2005
Themen
1.823
Beiträge
15.660
Reaktionen
215
Ich kenne das Spiel nicht direkt, habe mal was von gehört und ein wenig gegooglet. Folgendes habe ich dabe herausgefunden: Wie bei den meisten Online-Rollenspielen mit "Endlos-Spielspass" ist es auch bei Matrix Online so, dass neben dem Kaufpreis (ca. 45 EURO) zusätzlich ein monatlicher Betrag zu zahlen ist. Laut der Quelle sind es 12 Euro im Monat!

Vielleicht hat dir das ein wenig geholfen!

Liebe Grüße, Muli!
 

kijoto

Durchstarter
Registriert
9 Juli 2006
Themen
3
Beiträge
27
Reaktionen
0
Coool Danke sehr nett von dir^^
Hmm... monatlich was bezahlen? DA hohl ich mir lieber GW: Factions oder Nightfall! Ist wesentlich billiger^^
 

Muli

Admin im Ruhestand
Registriert
24 Sep. 2005
Themen
1.823
Beiträge
15.660
Reaktionen
215
Mit der monatlichen Rate läuft das ja bei fast allen Online-Rollenspielen mitlerweile ...
Bestes Beispiel: World of Warcraft! Die verdienen sich dumm und dusselig an den monatlichen Einnahmen!

Nehmen wir mal an weltweit spielen 50.000.000 Spieler dieses Spiel! Es sind bestimmt noch mehr ...
Bei 10 Euro monatlicher Grundgebühr entspricht das mal eben einem moantlichen Income von einer halben Milliarde!

Dafür würde ich auch bissl rumprogrammieren :D
 

rise

Super Member
Registriert
16 Sep. 2006
Themen
236
Beiträge
1.476
Reaktionen
8
Dazu sag ich nur eins......


GUILD WARS FTW:D
 

allo

Durchstarter
Registriert
1 Juli 2007
Themen
0
Beiträge
39
Reaktionen
0
welches matrix meint ihr ??? das erste...oder path of neo
 

Enforcer

Durchstarter
Registriert
31 Mai 2007
Themen
2
Beiträge
62
Reaktionen
0
Muli schrieb:
Nehmen wir mal an weltweit spielen 50.000.000 Spieler dieses Spiel! Es sind bestimmt noch mehr ...

Es sind leider ein paar weniger ;) Zur besten Zeit hatte WoW Einnahmen von ca. 30Mio pro Monat.
 

Fr33chen

Ehrenmember
Registriert
8 Jan. 2007
Themen
121
Beiträge
964
Reaktionen
12
Muli schrieb:
Nehmen wir mal an weltweit spielen 50.000.000 Spieler dieses Spiel! Es sind bestimmt noch mehr ...
50 Mio??? Jetzt geht doch die Fantasie mit dir durch!

Enforcer schrieb:
Es sind leider ein paar weniger ;) Zur besten Zeit hatte WoW Einnahmen von ca. 30Mio pro Monat.

"Weltweit werden mehr als 8,5 Millionen Accounts genutzt."
 
Oben