Marlene Lufen - Sat.1 Frühstücksfernsehen - 11.06.2024

ferdibier58

V:I:P
Registriert
4 Aug. 2020
Themen
9
Beiträge
34.398
Reaktionen
56.004
Wow!

Was für ein erhebender Anblick:
MaLu macht MaLu Sachen und zeigt was wir erhoffen:
heute sogar erstaunlich füllige MILF-Moppen :lecker)

Mit Heels wäre es sogar für einige
gesundheitsgefährend scharf geworden.
Hätte mir natürlich nix ausgemacht...😁
METZ0Q9_o.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Spritdealer

V:I:P
Registriert
30 Sep. 2010
Themen
1
Beiträge
2.574
Reaktionen
1.858
Ein Bademantel und Turnschuhe. Wow ist das grottig. Wie gestern schon gesagt: Das Sat FSF ist tot, es ist genauso ein Quatsch mit Soße wie das was bei RTL läuft, Da ist ja wirklich überhaupt keine mehr brauchbar und schon gar nicht nett angezogen, Sat 1 macht es nach
 

Ronstadt23

Special Member
Registriert
29 Jan. 2012
Themen
3
Beiträge
442
Reaktionen
87
Danke für den Upload.
Marlene sieht gut aus in dem Kleid. Schaut ja fast schon so aus als ob Sie kein BH tragen würde :love:
Dem Kommentar schließe ich mich an, denn Marlene Lufen sieht gut im Kleid aus.
Doch trägt sie. Der pusht auch ganz gut. Mindestens genauso wie die Regie.
Es ist nicht so schlimm, dass man den BH kaum bis gar nicht sieht, denn das orangene Kleid ermöglicht bezaubernde Ausblicke aufs bzw. bezaubernde Einblicke ins schöne Dekolleté von Marlene Lufen respektive ermöglicht bezaubernde Ausblicke auf bzw. bezaubernde Einblicke in den wunderschönen Busen von Marlene Lufen.
Wow!

Was für ein erhebender Anblick:
MaLu macht MaLu Sachen und zeigt was wir erhoffen:
heute sogar erstaunlich füllige MILF-Moppen :lecker)

Mit Heels wäre es sogar für einige
gesundheitsgefährend scharf geworden.
Hätte mir natürlich nix ausgemacht...😁
METZ0Q9_o.jpg
Der Kommentar bringt den Sachverhalt perfekt auf den Punkt, denn Marlene Lufen ist in der Tat „ein erhebender Anblick“ und „MaLu macht MaLu Sachen“, was mit be- und verzaubernden Zitat „erstaunlich fülligen MILF-Moppen“ einhergeht.
Marlene sieht mal wider zimlich heiss aus in dem geilen Keid aber leider machen die doofen Latschen alles kaput
ein paar geile high heels wären da besser gewesen . Danke für ´s posten .
Das Kleid von Marlene Lufen ist echt top, denn „Marlene sieht mal wider zimlich heiss aus in dem geilen Keid“.
Marlene trägt zumindest ein Kleid vom Ausschnitt her mit viel Potential. :oops: (y)
Das Kleid von Marlene Lufen ist echt top, denn „Marlene trägt zumindest ein Kleid vom Ausschnitt her mit viel Potential."

Im 2024-06-11 Thread „Marlene Lufen @ FFS 11.06.2024 28x" vom User „M.0989" fanden sich ergänzende Zitate über Marlene Lufen, die nachfolgend genannt werden und Marlene Lufen gut beschreiben.
Die Frau ist ein Naturereignis! Vielen Dank!
Marlene Lufen ist ein tolle Frau, denn die Aussage „Die Frau ist ein Naturereignis!" stimmt zu 100%.
MaLus mutig entblösste MILF Schenkel brauchen schönes Schuhwerk
...und keine Turntreter!! 🤔🙄

Trotzdem Danke für Fr. Lufen am Morgen
Ich finde, dass die Turnschuhe zum Marlene Lufens Kleid passen, denn Kleid und Turnschuhe lassen Marlene Lufen samt „MaLus mutig entblösste MILF Schenkel" richtig schön aussehen.
In dem Fall ausnahmsweise "danke für den Tisch"! So kann man sich einfach schönes Schuhwerk dazufantasieren.
Denn bis auf die Turnschuhe ist das ein toller Auftritt im sehr schönen Kleid und 1A-Legshow
:danke.gif)
Marlene Lufen liefert, denn das Ergebnis ist „ein toller Auftritt im sehr schönen Kleid und 1A-Legshow".
Danke für Malu, super Outfit schön gestylte Haare und dann die kalte Dusche mit den Weißlatschen. Da hätte sie heut besser die High Heels von Ina angezogen, die waren wirklich hochwertig.
Marlene Lufen ist ein aparte Augenweide, denn sie betört mit schön gestylten Haaren in einem super Outfit.

Marlene Lufen ist eine super tolle Frau. Das betrifft allein das äußere Erscheinungsbild. Marlene Lufen ist eine super attraktive Frau, denn Marlene Lufen ist mit den weißen Turschuhen samt den orangenen Einfärbungen, dem orangen Mini-Kleid mit integrierten Gürtel und goldenem Ring, was ein absoluter Eye-Catcher/Blickfang ist, Marlene Lufen so wunderbar steht und die traumhaft langen Beine, den wohlproportionierten Po und den schönen Busen elegant in Szene setzt, den rosa lackierten Fingernägeln, der goldenen Kette am rechten Handgelenk, der goldene Kette mit dem kleinen runden Anhänger, die perfekt im wunderbaren Dekolleté-Ausschnit platziert ist, den großen, goldenen Ohrringen, sowie ihren hochgesteckten, dunkelbraunem Haar, das das aparte Gesicht mit den ausdrucksstarken, braunen Augen, der schönen Nase und den super sinnlichen Lippen, so schön umrahmt, eine aparte Augenweide.

Wie gesagt: Marlene Lufen ist eine super tolle Frau. Das gilt auch für ihr Inneres. Ich mag Marlene Lufen sehr und ich schätze Marlene Lufen sehr, denn sie begeistert mich immer wieder mit ihrem bezaubernden Lächeln, ihrer Soueveränität und Spontanität und ihrer sympathisch herzlichen, witzig-humorvollen sowie bezaubernd bodenständigen Art und Weise respektive Persönlichkeit. Ein Beispiel hierfür ist ihre Angabe, dass sie Bulleten und Bratwürtschen mit Senf isst. Ein weiteres Beispiel ist die Frage „Müssen wir heute noch den Keller ausräumen?“ aus dem Geheimsprache-im-Beruf-Quiz, bei dem Marlene Lufen bei der genannten Frage an Sex dachte und das durch eine herrliche Mimik zum Ausdruck brachte. Ein anderes Beispiel war als Marlene Lufen anregte zu zeigen, warum die Hündin Bertha bellte und daraufhin ein Sofa aus dem Bundesfinanzministerium von Finanzminister Christian Lindner gezeigt wurde. Ein weiteres Beispiel war ihre Geschichte zu einem Kleid, das sie ihn Berlin gekauft hatte. Ein andes Beispiel war ihre Übersetzung des Ausdrucks „Supranasaler Defekt“ für „Der Patient hat eine an der Klatsche.“ mit „Ein bißchen dumm im Kopf.“

Marlene Lufen ist nicht nur eine attraktive Wuchtbrumme und einfach umwerfend, sondern auch total bezaubernd und verzaubernd, denn Marlene Lufen ist als Frau und Moderatorin sehr herzlich, äußert apart, besonders betörend, hoch erotisch, bezaubernd bodenständig, herzlich sympathisch, super sympathisch, total witzig, herrlich humorvoll, super souverän und sehr warmherzig. Ganz herzlichen Dank an marillo an das wunderschönen Video von der ebenso bezaubernd betörenden und super sympathischen Marlene Lufen sowie all die mit dem Video verbundene Arbeit, Zeit und Mühe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben