Marie Louise Finck, Stefanie Hertel & Johanna Mross - Quizduell Olymp 22.10.2021 x55

ferdibier58

V:I:P
Registriert
4 Aug. 2020
Themen
9
Beiträge
29.232
Reaktionen
46.581
Danke für Johanna und Stefanie.
Leider liefert unser beliebtestes Familien-Duell keine neuen besonders lohnende Bilder.😐

Das überlassen sie der Fr. Dr. Finck.
Die steht erfreulich stramm
im eigentlich legeren Jumpsuit.
Aber dank ihrer üppigen Kurven
entsteht im Profil ein beeindruckendes Bild
der
Quiz-Queen😄
 
Zuletzt bearbeitet:

Rolli

Admin im Ruhestand
Registriert
6 Dez. 2008
Themen
37.627
Beiträge
272.295
Reaktionen
191.507
Danke dir für die drei Schönen
 

MacMad

Special Member
Registriert
5 Jan. 2022
Themen
32
Beiträge
8.126
Reaktionen
17.091
Da scheint Marie-Louise tatsächlich vorab einen Nichtangriffs-Pakt mit dem Mutter-Tochter-Gespann ausgehandelt zu haben. Zu stark, zu massiv wäre die Bedrohung seitens Busty-Johanna und Milfy-Stefanie gewesen 😲
So bleibt unerwartet viel Raum für die Moderatorin zu glänzen. Gelegenheit, die sie nutzt. 👏
 

Emysop3792

Special Member
Registriert
19 März 2023
Themen
0
Beiträge
335
Reaktionen
184
Da scheint Marie-Louise tatsächlich vorab einen Nichtangriffs-Pakt mit dem Mutter-Tochter-Gespann ausgehandelt zu haben. Zu stark, zu massiv wäre die Bedrohung seitens Busty-Johanna und Milfy-Stefanie gewesen 😲
So bleibt unerwartet viel Raum für die Moderatorin zu glänzen. Gelegenheit, die sie nutzt. 👏

Was in diesem Fall die Gäste betrifft, hat Joahnna zwar große Titten , aber ansonsten echt nichts zu bieten, erinnert mich da an die Klum Tochter. Und hat mit ihrer Mutti leider den komischen Zinken gemeinsam. Und ich frage mich , ob die bei der ARD keine Stylisten haben. Furchtbare Frisuren bei den Beiden

Ich schaue die Sendung eigentlich nur noch wegen Marie-Louise. Irgendwie ist sie süß und sexy, obwohl sie etwas mehr auf den Rippen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

MacMad

Special Member
Registriert
5 Jan. 2022
Themen
32
Beiträge
8.126
Reaktionen
17.091
Moderatorin? Hast die da geheime Informationen über Jörg die wir nicht wissen? 😅
Oh, ich hoffe doch, nicht unbedacht Details aus Jörgs Privatleben ausgeplaudert zu haben 😆

Nee, ich denke man merkt, dass ich hier nur wegen dem Mutter-Tochter-Duo bin 😁
 
Oben