Marie Avgeropoulos arrives at Cadillac celebrates The 89th Annual Academy Awards at Chateau Marmont in Los Angeles - February 23, 2017 (18x) Update

frank63

Super V:I:P
Registriert
29 Nov. 2008
Themen
14
Beiträge
145.889
Reaktionen
107.682
AW: Marie Avgeropoulos arrives at Cadillac celebrates The 89th Annual Academy Awards at Chateau Marmont in Los Angeles - February 23, 2017 (5x)

Danke Dir für sexy Marie.
 

sabio

Special Member
Registriert
2 Okt. 2009
Themen
0
Beiträge
437
Reaktionen
0
AW: Marie Avgeropoulos arrives at Cadillac celebrates The 89th Annual Academy Awards at Chateau Marmont in Los Angeles - February 23, 2017 (5x)

:thx: für Marie! :thumbup:
 

MetalFan

Admin im Ruhestand
Registriert
25 Dez. 2008
Themen
6.860
Beiträge
42.118
Reaktionen
930
AW: Marie Avgeropoulos arrives at Cadillac celebrates The 89th Annual Academy Awards at Chateau Marmont in Los Angeles - February 23, 2017 (5x)

Gefällt mir! :)
 

beachkini

Ehrenmember
Registriert
29 Juli 2009
Themen
30.945
Beiträge
52.780
Reaktionen
1.544
AW: Marie Avgeropoulos arrives at Cadillac celebrates The 89th Annual Academy Awards at Chateau Marmont in Los Angeles - February 23, 2017 (5x)

+13

 
E

Elfman

Guest
Eine Frau, wie ich sie noch nie gesehen habe, die in schnellen Bildern schönerst ist, als in Stills, und die schauspielerisch Maßstäbe setzt,
so derart talentiert, dass es unglaublich ist.
Wieder ein Beispiel dafür, dass Kerle ab und an und öfter mal inne halten sollten, und begreifen, dass Frauen ausser begehrenswert zu sein,
auch sehr verehrenswert sind. So mancher Kerl hat nicht einmal annähernd den Schneid wie sie.
In The 100 war sie mein Licht, kein anderer Charakter war so faszinierend und so gut gespielt.
Die Serie ist nichts Besonderes, doch s i e ist es.
Hat Ähnlichkeiten mit Lindsay Lohan, ist ihr jedoch haushoch überlegen.
Es gibt Menschen, denen schaut man in die Augen und weiss, dass da ein Feuer lodert.
In Lindsay war und ist immer ein Feuer, bei Marie weiss zumindest ich nicht mehr, ob ich ab und an nicht direkt in die Sonne schau.
 
Oben