Mareile Höppner wechselt exklusiv zu RTL

Brian

Super V:I:P
Registriert
5 Jan. 2008
Themen
13.085
Beiträge
56.361
Reaktionen
133.810
Find ich persönlich sehr schade weil mir das Programm von RTL ausser dem Sport kaum zusagt,und Mareile hatte bei Brisant in der ARD einen tollen Job gemacht,denke mal hier geht es wie fast immer ums liebe Geld...
 
Zuletzt bearbeitet:

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
Beiträge
3.459
Reaktionen
3.685
Bei Brisant hat sie schon lange nicht mehr geliefert, daher ist die Rotation eigentlich nicht schlecht.
Zu Silvester würde ich sie vermissen, das war ihr Highlight!
Wirkt so als würde RTL gerade wie der FC Bayern alles aufkaufen. Eigene Talente haben sie ja nicht hervorgebracht. Bin gespannt, wer bei Brisant folgen wird..
 

shorty70

Durchstarter
Registriert
11 Aug. 2022
Themen
0
Beiträge
24
Reaktionen
9
Zitiere mal TV-Digital:
"Fest steht bereits auch, wer das neue „Brisant“-Gesicht im Ersten werden soll. Ab dem 1. Dezember moderiert Marwa Eldessouky das Magazin im ARD-Nachmittagsprogramm."
 

ferdibier58

V:I:P
Registriert
4 Aug. 2020
Themen
9
Beiträge
29.314
Reaktionen
46.793
Die Fleischhauer hat dort seeeehr nachgelassen und ist jetzt geschwängert 😉😮
 

Buster

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
29 Aug. 2006
Themen
194
Beiträge
3.820
Reaktionen
6.182
,,,möchte wohl was neues probieren,warum nicht ....

@ MDR ,Silvester wirds sie ja wohl weiter machen,ist ja schließlich ein fester Termin
 

jens4975

V:I:P
Registriert
6 Juni 2022
Themen
155
Beiträge
1.481
Reaktionen
2.780
Wenn sie künftig EXKLUSIV bei RTL ist wird sie wohl Silvester jetzt andere Dinge tun:)
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
Beiträge
3.459
Reaktionen
3.685
Zitiere mal TV-Digital:
"Fest steht bereits auch, wer das neue „Brisant“-Gesicht im Ersten werden soll. Ab dem 1. Dezember moderiert Marwa Eldessouky das Magazin im ARD-Nachmittagsprogramm."
Ziemlicher Rückschritt, aber was erwartet Mann heutzutage
 

Death Row

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
31 Aug. 2012
Themen
454
Beiträge
7.484
Reaktionen
1.719
Das kann ja nur am Geld liegen, qualitativ ist das ein Rückschritt für sie. Okay "Brisant" war jetzt auch kein Kandidat für den Grimme-Preis :p
 

didi33

Super V:I:P
Registriert
10 Sep. 2012
Themen
4.926
Beiträge
14.406
Reaktionen
45.655
Das kann ja nur am Geld liegen, qualitativ ist das ein Rückschritt für sie. Okay "Brisant" war jetzt auch kein Kandidat für den Grimme-Preis :p
Wobei man sich schon fragt ob es für sie sinnvoll ist zu einem Sender zu gehen der Quoten und Qualitätsmäßig dramatisch im Sinkflug ist. Ob sie und die anderen die in den letzten Monaten zu den Privaten gewechselt sind im Kampf gegen Netflix und Co. die Trumpfkarten sind wage ich doch sehr zu bezweifeln.
 

Death Row

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
31 Aug. 2012
Themen
454
Beiträge
7.484
Reaktionen
1.719
Vielleicht vertun wir uns auch einfach bei Mareile und sie will gar keine "hochwertige" Moderation machen
 

deaman

Special Member
Registriert
26 Juni 2009
Themen
41
Beiträge
1.876
Reaktionen
5.237
RTL Bilder dazu:


Bild1 scheint wohl eine Probeaufname, wie das zukünftig mir ihr aussehen wird?! Schade das man ihre Rocklänge nicht erkennt.
 

milfhunter

Special Member
Registriert
22 Okt. 2012
Themen
2
Beiträge
744
Reaktionen
28
Finde ich auch sehr schade. Habe sie immer sehr gerne bei Brisant gesehen und falls ich mal nicht einschalten konnte, wusste ich, dass ich hier Caps zur Sendung finden werde. Ich hoffe, die Nachfolgerin zeigt gerne, wie Mareile, auch mal viel Bein. Ansonsten auf den ersten Blick, hat mir Mareile optisch doch sehr viel mehr gefallen.
 

deaman

Special Member
Registriert
26 Juni 2009
Themen
41
Beiträge
1.876
Reaktionen
5.237
Diese Sängerin schreibt das am 01.08.22, was wohl bedeutet das Mareile jetzt bald eine letzte Silvester Sendung drehen wird:

"tanja.lasch.official
Viele liebe Grüße aus Leipzig.
Wir drehen fleißig für den MDR. Das Ergebnis könnt Ihr am 31.12. um 19:40 sehen.
Macht Euch ein schönes Wochenende #schlager #leipzig #mdr #rossantony #mareilehöppner #happygirl #happynewyear"
 

pold1

Special Member
Registriert
24 Juni 2022
Themen
22
Beiträge
457
Reaktionen
1.674
Die Erde wird sich trotzdem weiter drehen und wenn sie sich dadurch "verbessern kann warum auch nicht.
ists ja zum Glück nicht jeder so wie ich, der aus Bequemlichkeit und Angst vor Veränderung ewig und unzufrieden zugleich Jahrzehnt(e) irgendwo festhängt
 
Oben