Mareile Höppner - Leggy/Heels - ARD Schlager des Jahres - 10.11.2016 - (88xHD)

Matthias11

V:I:P
Registriert
14 Sep. 2022
Themen
0
Beiträge
6.815
Reaktionen
6.871
RTL hat nichts zu bieten
Ich weiß nicht. Beim MDR hat sie ja immer eine Woche ununterbrochen moderiert. Also etwa 2 Wochen im Monat. Von 14 Sendungen auf 4 im Monat. Dennoch wird es sich gelohnt haben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie auf Geld verzichtet. Wenn man sieht, wie viel "Freizeit" sie hat und durch die Gegend reist, dann wird sie sicherlich nicht wenig Geld bekommen.
 

M.0989

Special Member
Registriert
23 Okt. 2023
Themen
198
Beiträge
1.386
Reaktionen
9.098
Ich weiß nicht. Beim MDR hat sie ja immer eine Woche ununterbrochen moderiert. Also etwa 2 Wochen im Monat. Von 14 Sendungen auf 4 im Monat. Dennoch wird es sich gelohnt haben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie auf Geld verzichtet. Wenn man sieht, wie viel "Freizeit" sie hat und durch die Gegend reist, dann wird sie sicherlich nicht wenig Geld bekommen.
So schaut es leider aus
 

ferdibier58

V:I:P
Registriert
4 Aug. 2020
Themen
9
Beiträge
30.757
Reaktionen
49.038
Ich weiß nicht. Beim MDR hat sie ja immer eine Woche ununterbrochen moderiert. Also etwa 2 Wochen im Monat. Von 14 Sendungen auf 4 im Monat. Dennoch wird es sich gelohnt haben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie auf Geld verzichtet. Wenn man sieht, wie viel "Freizeit" sie hat und durch die Gegend reist, dann wird sie sicherlich nicht wenig Geld bekommen.
Treffende Anal.yse 👍
 

andy1954

Special Member
Registriert
21 Apr. 2011
Themen
5
Beiträge
1.431
Reaktionen
317
Warum soll eine Moderatorin nicht einfach das Recht haben ihre Situation zu überdenken und z.B. aus familiären Gründen ihr Auftreten im Beruf zu ändern? Mareile aber auch die anderen immer wieder für ihr angeblich katastrophales Outfit kritisierten Moderatorinnen werden mit Sicherheit nicht wieder wie früher auftreten. Daran können die immer gleichen Nörgler nichts ändern. Mareile ist und bleibt eine wunderschöne Frau, die das nicht durch besonders erotisch wirkende Outfits unterstreichern muß.
 
Oben