Lola Weippert - Solotrip - Insta. 18.03.2024

CaptainHowdy

Special Member
Registriert
6 Nov. 2022
Themen
1
Beiträge
270
Reaktionen
227
Jaja, aber Männer die sie nur auf ihr Aussehen reduzieren sind Sexisten etc. etc.
 

SissyMFan

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
30 Okt. 2008
Themen
89
Beiträge
56.836
Reaktionen
47.340
Joa... Kann frau mal machen :biggrin) Danke für die knackige Lola!
 

CaptainHowdy

Special Member
Registriert
6 Nov. 2022
Themen
1
Beiträge
270
Reaktionen
227
Ich bearbeite meine Antwort mal, da ich hier nicht in eine Diskussion einsteigen will die sicherlich zu weit führen würde...

Dennoch vermute ich das den meisten klar sein sollte was ich mit meinem Zitat aussagen wollte, evtl. kommt das geschriebene Wort auch nicht bei allen so an wie es gemeint war. Falls das so ist, sei es drum, damit muss ich leben.

Eins kann ich jedoch sagen, ich würde sie nicht auf ihr Aussehen reduzieren, da sie mir schlicht nicht gefällt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Crippler

Special Member
Registriert
23 Aug. 2010
Themen
14
Beiträge
867
Reaktionen
706
Ich bearbeite meine Antwort mal, da ich hier nicht in eine Diskussion einsteigen will die sicherlich zu weit führen würde...

Dennoch vermute ich das den meisten klar sein sollte was ich mit meinem Zitat aussagen wollte, evtl. kommt das geschriebene Wort auch nicht bei allen so an wie es gemeint war. Falls das so ist, sei es drum, damit muss ich leben.

Eins kann ich jedoch sagen, ich würde sie nicht auf ihr Aussehen reduzieren, da sie mir schlicht nicht gefällt.
Und da soll noch einer sagen, die Männerwelt kann sich nicht entwickeln. Früher wurden alle Frauen, die sich weniger bekleidet gezeigt haben, auf ihr Aussehen reduziert. 2024 macht man es nur noch bei Frauen, die man geil findet.
Evolution ist schon was Tolles!!!:clap_1)
 
Oben