Lena Meyer-Landrut @ KiKa Logo 23.10.2023

knotte

Neuling
Registriert
30 Jan. 2023
Themen
0
Beiträge
3
Reaktionen
0
Jetzt sieht sie langsam aus wie Lady Bitch Ray. Nein danke.
 

knotte

Neuling
Registriert
30 Jan. 2023
Themen
0
Beiträge
3
Reaktionen
0
erster kommentar nach 10 monaten leacher dasein und dann gleich so ein mega schweisssss von sich geben
Genau darauf hab ich gewartet. Was war denn dein erster Kommentar hier im Forum vor 13 Jahren undnach wie viel Zeit als Leecher? Direkt ein Post mit Bildern?
 

mikie

Durchstarter
Registriert
24 Sep. 2015
Themen
0
Beiträge
65
Reaktionen
25
ihr seid auch alle braless

danke für den upload von der hübschen lena
 

knotte

Neuling
Registriert
30 Jan. 2023
Themen
0
Beiträge
3
Reaktionen
0
0 day leacher , ab ersten tag postings gemacht . kennst mich eben nicht ..
Und was soll uns das jetzt alles sagen? 99% hier sind Poster und ich gehöre zu den leechenden Unholden? Und es sind nur Lobhudeleien erlaubt, ansonsten gefälligst Schnauze halten? Das Forum ist nur für eine bestimmte Art Menschen da? Sobald einer einen Celeb scheiße findet, gehen sinnlose Diskussionen mit der alteingesessenen Elite los? Fragen über Fragen. Kenne ich aber auch alles auch schon seit 1999.
Von daher lassen wir den Thread mal in Ruhe und mehr Platz für die Lobhudeleien auf die geile Titties der geilen Lena.
 

mikie

Durchstarter
Registriert
24 Sep. 2015
Themen
0
Beiträge
65
Reaktionen
25
Und was soll uns das jetzt alles sagen? 99% hier sind Poster und ich gehöre zu den leechenden Unholden? Und es sind nur Lobhudeleien erlaubt, ansonsten gefälligst Schnauze halten? Das Forum ist nur für eine bestimmte Art Menschen da? Sobald einer einen Celeb scheiße findet, gehen sinnlose Diskussionen mit der alteingesessenen Elite los? Fragen über Fragen. Kenne ich aber auch alles auch schon seit 1999.
Von daher lassen wir den Thread mal in Ruhe und mehr Platz für die Lobhudeleien auf die geile Titties der geilen Lena.
es geht darum dass sich der threadersteller jede menge arbeit mit dem post+upload gemacht hat, für nichts!. dafür kann man zumindest ein danke erwarten. aber dieses bewusstsein setzt halt etwas reife voraus
 

Chrisso

Super Member
Registriert
7 Juni 2022
Themen
3
Beiträge
1.015
Reaktionen
258
Vielen Dank für die schöne Lena (y)
 

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
380
Beiträge
2.713
Reaktionen
13.157
Zur Info:
"knotte" wurde wegen beleidigender Ausdrucksweise hier im Thread in einem mittlerweile gelöschten Beitrag verwarnt und ausserdem temporär gesperrt.
 
Oben