Léa Drucker - Im letzten Sommer (L'été dernier, Frankreich 2023)

Matthias11

V:I:P
Registriert
14 Sep. 2022
Themen
0
Beiträge
6.696
Reaktionen
6.709
Als begabter Regisseur würde ich die "Verkehrszene" bis zum Schlusd drehen, soll ja authentisch wirken 🤣🤣🤣
 

graeber64

Special Member
Registriert
8 Juni 2022
Themen
32
Beiträge
1.010
Reaktionen
790
Besten Dank, Jack, für das Vid !

Hab den Trailer im Kino gesehen, die Story klang zwar nicht uninteressant, hab aber mittlerweile gelesen, dass der Film ein Remake des schwedisch-dänischen Films "Königin" aus dem Jahr 2019 ist, in welchem die Rolle von Lea Drucker von Trine Dyrholm gespielt wurde und der bereits am 3.04.2023 seine deutsche TV Premiere im mdr hatte. Da ich den Film damals gesehen habe, verzichte ich doch auf den Kinobesuch. Das "Original" läuft übrigens seit 6.01.2024 auf freevee amazon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben