Kristina Sterz @ WDR "Lokalzeit" 22.03.2024 65X

MacMad

Special Member
Registriert
5 Jan. 2022
Themen
32
Beiträge
8.424
Reaktionen
17.965
Schade. Kristina lässt die Woche sehr schwach ausklingen.
Dieses Outfit erträgt man nur stoned. 🚬
Zur Feier des Tages brennt schon die Bong! 😁
 

Maev

V:I:P
Registriert
5 Juli 2021
Themen
66
Beiträge
4.881
Reaktionen
12.391
Kristina sieht wieder wunderschön aus. Heute mal mit Zopf, auch schön aber mit offenen Haaren noch ein bisschen hübscher. Der Mittelteil ehr so Semi Gut und dann unten wieder die tollen abgerundeten Pumps. 😍 :danke)
 

PommesjedenTag

Durchstarter
Registriert
25 Feb. 2024
Themen
1
Beiträge
36
Reaktionen
40
Kristina sieht wieder wunderschön aus. Heute mal mit Zopf, auch schön aber mit offenen Haaren noch ein bisschen hübscher. Der Mittelteil ehr so Semi Gut und dann unten wieder die tollen abgerundeten Pumps. 😍 :danke)
Ich finde, der Zopf steht ihr kein bißchen und sie sieht damit von vorn ehr wie ein Knabe aus. Außerdem ist es eine klassische "Ich habe heute keine Lust mir die Haare zu waschen"-Frisur, für die sie gerade einmal 3 Sekunden braucht. Wenn dir der Zopf gefällt, hattest du in den letzten drei Jahren ja viel Freude.
 

Maev

V:I:P
Registriert
5 Juli 2021
Themen
66
Beiträge
4.881
Reaktionen
12.391
Ich finde, der Zopf steht ihr kein bißchen und sie sieht damit von vorn ehr wie ein Knabe aus. Außerdem ist es eine klassische "Ich habe heute keine Lust mir die Haare zu waschen"-Frisur, für die sie gerade einmal 3 Sekunden braucht. Wenn dir der Zopf gefällt, hattest du in den letzten drei Jahren ja viel Freude.
So lang kenne ich sie leider noch nicht, was sehr schade ist im Nachhinein gesehen. :cry::cry:
 

InWi

Special Member
Registriert
2 Okt. 2011
Themen
1
Beiträge
1.451
Reaktionen
1.609
🫣🫣🫣hat so'n bisschen was von 'nem Clownskostüm.....schade.....🤷🏽‍♂️
 

SissyMFan

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
30 Okt. 2008
Themen
91
Beiträge
58.253
Reaktionen
48.378
Och Mensch, Kristina, was war das denn? :(
 

PommesjedenTag

Durchstarter
Registriert
25 Feb. 2024
Themen
1
Beiträge
36
Reaktionen
40
So lang kenne ich sie leider noch nicht, was sehr schade ist im Nachhinein gesehen. :cry::cry:
Auf Facebook kannst du viele ihrer Outfits in früheren Sendungen sehen. Und da schreibt sie auch, daß sie nicht gern Zeit in der Maske verbringt. Und Vorsicht: es sind auch ziemlich viele häßliche Fotos dabei, bei denen man sich nur wundert, daß sie die selbst veröffentlicht.
 
Oben