Kristina Sterz "Lokalzeit OWL" WDR HD 19.03.2024 (100x)

PommesjedenTag

Durchstarter
Registriert
25 Feb. 2024
Themen
1
Beiträge
35
Reaktionen
39
Danke, aber nein danke für diese Kristina zum Abschalten! Mal wieder die Haare nicht gemacht und einfach nur nach hinten weggerafft. Die Bluse ist eine Beleidigung fürs Auge, und die Hose ist weder für sich genommen schön noch farblich passend zum Oberteil. Und daß Schnee liegt und man solche Stiefel braucht, ist mir nicht bekannt. Ich will meine GEZ-Gebühren zurück!
 

Maev

V:I:P
Registriert
5 Juli 2021
Themen
65
Beiträge
4.787
Reaktionen
12.113
Naja am heutigen Tag wundert mich das auch nicht mehr. :rolleyes: Danke für die schöne Kristina, in ner einigermaßen tollen Hose. 😄
 

pmuller

Special Member
Registriert
17 Okt. 2013
Themen
0
Beiträge
330
Reaktionen
509
Also ich hoffe echt das waren die einzigen beiden misslungenen Auftritte zum Wochenstart, und da kommt ab morgen noch was richtig tolles. Gefühlt nehmen die "Aussetzer" dieses Jahr leider zu, auch wenn sie immer nur mal 1-2 Tage moderiert hat meist nur solches Zeug. Mögen wir uns auf die Quote verlassen 2-3x Hosen und 2-3x Rock/Kleid und Nylons, sie weiß doch selbst dass sie das viel besser kann.
Ich will die Outfits vom 15.01.24 oder 10.02.23 zurück, das war Nylon-Lust pur...
 

Wittek

Special Member
Registriert
14 Juni 2010
Themen
0
Beiträge
537
Reaktionen
154
Um Himmels willen, sind das selten dämliche Beiträge :eek:

Danke für Kristina
 

SissyMFan

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
30 Okt. 2008
Themen
90
Beiträge
57.834
Reaktionen
48.092
Danke für Kristina...
 

pendragon

Active Member
Registriert
29 Okt. 2008
Themen
19
Beiträge
186
Reaktionen
141
Dreimal"😮" für meine Vorredner 😮😁
Mir gefällts, aber was genau, werde ich für heute für mich behalten... Aus Gründen 😁
Danke für die schöne Kristina, die heute schwer einstecken muss! 😆
Ich bin da deine meinung! Ich hab mich über ihren Anblick gefreut.
 
Oben