Katy Perry mit leichtem Seethrough @RadioShow 1x

ferdibier58

V:I:P
Registriert
4 Aug. 2020
Themen
9
Beiträge
34.116
Reaktionen
55.471
Wow wow wow :lecker)

Not Braless
Trotzdem C-thru
Das bringt nur Sexy Katy MILF 😲😁

Danke für das überaus anregende Posting
 

deaman

Special Member
Registriert
26 Juni 2009
Themen
46
Beiträge
2.098
Reaktionen
5.638
Hab ich heute auch schon in ihrem SocialMedia Thread gepostet.
Das Bild ist vor paar Tagen auf ihren Insta Fanseiten aufgetaucht und die Leute dort meinen es wäre echt.
Obige Version wurde übrigens bereits (so lala retuschiert) gesäubert, original hat es leider mehr weiße Markierungen:

Originales Aussehen:

Und an Jacke erkennt man, es war an dem Tag Ende Juni in Paris:
 
Zuletzt bearbeitet:

Big X

V:I:P
Registriert
7 Juni 2022
Themen
1
Beiträge
4.901
Reaktionen
14.869
Ich weiß nicht ob zwei Lagen Stoff, also BH und ein weißes Hemd da drüber soviel Transparenz hergeben :eek)
Das sieht schon etwas nachgeholfen aus, vielleicht mit Wasser oder so :biggrin)

Trotzdem recht Interessant anzusehen (y)
 

Spezi30

V:I:P
Registriert
4 März 2007
Themen
975
Beiträge
4.555
Reaktionen
5.224
Ich weiß nicht ob zwei Lagen Stoff, also BH und ein weißes Hemd da drüber soviel Transparenz hergeben :eek)
Das sieht schon etwas nachgeholfen aus, vielleicht mit Wasser oder so :biggrin)

Trotzdem recht Interessant anzusehen (y)
bin kein Experte. Aber es gibt doch auch diese offenen BHs, die die komplette Brust freilassen...könnte natürlich auch so einer sein. Finde ich ne reizvolle Vorstellung ;)
 

Spezi30

V:I:P
Registriert
4 März 2007
Themen
975
Beiträge
4.555
Reaktionen
5.224
Zurzeit is sie mega Freizügig was is da los?
Ich denke, Starfrauen sind eben auch so wie andere - mal fühlt man sich megasexy und mal mummelt man sich ein, dazu kommen noch Frauenbeschwerden usw. - Vielleicht hat sie gerade einfach Lust darauf, sich mehr zu zeigen - stören dürfte es kaum wen ;) Oder nimm mal Tove Lo - wer zu ihren Konzerten geht, bekommt entweder einen eher normalen Auftritt oder einen, der fast schon Richtung nackt geht. ;) Jedenfalls gefällt mir persönlich diese Theorie besser als das allgemeine Sex sells, dass sicher manchmal ne Rolle spielen dürfte, aber eben auch nicht immer ;) :cool:
 
Oben