Katy Perry mit leichtem Seethrough @RadioShow 1x

ferdibier58

V:I:P
Registriert
4 Aug. 2020
Themen
9
Beiträge
38.751
Reaktionen
63.913
Wow wow wow :lecker)

Not Braless
Trotzdem C-thru
Das bringt nur Sexy Katy MILF 😲😁

Danke für das überaus anregende Posting
 

deaman

Special Member
Registriert
26 Juni 2009
Themen
48
Beiträge
2.333
Reaktionen
6.089
Hab ich heute auch schon in ihrem SocialMedia Thread gepostet.
Das Bild ist vor paar Tagen auf ihren Insta Fanseiten aufgetaucht und die Leute dort meinen es wäre echt.
Obige Version wurde übrigens bereits (so lala retuschiert) gesäubert, original hat es leider mehr weiße Markierungen:

Originales Aussehen:

Und an Jacke erkennt man, es war an dem Tag Ende Juni in Paris:
 
Zuletzt bearbeitet:

Big X

V:I:P
Registriert
7 Juni 2022
Themen
1
Beiträge
5.833
Reaktionen
17.006
Ich weiß nicht ob zwei Lagen Stoff, also BH und ein weißes Hemd da drüber soviel Transparenz hergeben :eek)
Das sieht schon etwas nachgeholfen aus, vielleicht mit Wasser oder so :biggrin)

Trotzdem recht Interessant anzusehen (y)
 

Spezi30

V:I:P
Registriert
4 März 2007
Themen
1.079
Beiträge
5.010
Reaktionen
6.609
Ich weiß nicht ob zwei Lagen Stoff, also BH und ein weißes Hemd da drüber soviel Transparenz hergeben :eek)
Das sieht schon etwas nachgeholfen aus, vielleicht mit Wasser oder so :biggrin)

Trotzdem recht Interessant anzusehen (y)
bin kein Experte. Aber es gibt doch auch diese offenen BHs, die die komplette Brust freilassen...könnte natürlich auch so einer sein. Finde ich ne reizvolle Vorstellung ;)
 

Spezi30

V:I:P
Registriert
4 März 2007
Themen
1.079
Beiträge
5.010
Reaktionen
6.609
Zurzeit is sie mega Freizügig was is da los?
Ich denke, Starfrauen sind eben auch so wie andere - mal fühlt man sich megasexy und mal mummelt man sich ein, dazu kommen noch Frauenbeschwerden usw. - Vielleicht hat sie gerade einfach Lust darauf, sich mehr zu zeigen - stören dürfte es kaum wen ;) Oder nimm mal Tove Lo - wer zu ihren Konzerten geht, bekommt entweder einen eher normalen Auftritt oder einen, der fast schon Richtung nackt geht. ;) Jedenfalls gefällt mir persönlich diese Theorie besser als das allgemeine Sex sells, dass sicher manchmal ne Rolle spielen dürfte, aber eben auch nicht immer ;) :cool:
 

Spezi30

V:I:P
Registriert
4 März 2007
Themen
1.079
Beiträge
5.010
Reaktionen
6.609
Sie bringt bald eine neue Single/Album heraus und ist "eigentlich" nicht mehr so angesagt - also wird auf Sex sells (+1000%) gesetzt, um sie wieder in's Gespräch zu bringen und den baldigen Release zu pushen.
oooooder sie hat einfach Lust, sich zu zeigen...man muss nicht immer gleich Sex sells unterstellen...es soll auch Frauen geben, die stolz auf ihren Körper sind und ihn auch mal zeigen ;) Hab ich von gehört ;)
 
Oben