ichglaubeanfitness
Special Member
- Themen
- 5.705
- Reaktionen
- 56.129
nöö wieso? Dieses Outfit war nichts, das Beste waren noch die Heels
Was bringen die geilsten Heels wenn der Rest nicht passt?nöö wieso? Dieses Outfit war nichts, das Beste waren noch die Heels
weil heisse Heels immer was nettes sind. Was bringt das geilste Outfit mit Weisslatschen?Was bringen die geilsten Heels wenn der Rest nicht passt?
Da hast du natürlich recht.weil heisse Heels immer was nettes sind. Was bringt das geilste Outfit mit Weisslatschen?
Aber was war Karen mal für ein Schuss??!!Da hast du natürlich recht.
wird auch älter wie wir alleAber was war Karen mal für ein Schuss??!!
Ja stimmt—aber ich denke sie muss sich nicht wie eine Oma darstellen (lassen) denn man sieht das sie noch immer einen tollen Body hat .wird auch älter wie wir alle
trägt sie Hosen schreibst du übel, trägt sie Jupe und Nylons schreibst du übel,was soll sie den tragen??Der Heinrich wieder im üblen Outfit
Der Hosen Anzug hat ein Muster was mir nicht gefällt und bei der Jupe war nicht übel sondern zu lang geschriebenträgt sie Hosen schreibst du übel, trägt sie Jupe und Nylons schreibst du übel,was soll sie den tragen??
wo du das geschrieben hast weiss ich nicht, jedenfalls nicht hier. Hier steht nur:Der Hosen Anzug hat ein Muster was mir nicht gefällt und bei der Jupe war nicht übel sondern zu lang geschrieben
(Wer lesen kann ist klar im Vorteilund nicht böse sein, kann jedem mal passieren
)
Die Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden, sei es bei dem Frauen Typ oder bei den Klamotten
Ich persönlich finde Kurzhaarfrisuren und Hosen Anzüge bei Frauen nicht so schön, kann aber jeder sehen wie er will
Ein wenig Weiblichkeit würde ihr aber gut tun, genauso wie Okka.