Kann plötzlich keine Youtube Videos herunterladen....

Brian

Super V:I:P
Registriert
5 Jan. 2008
Themen
13.049
Beiträge
55.938
Reaktionen
131.872
Hallo liebe Freunde ich brauche mal dringend eure Hilfe bzw einen Tip...
Ich bin ein Fan von alten Serien und Filmen die ich mir regelmässig bei Youtube herunterlade für die ich zwei Programme habe die ich von Computerbild habe.Danach kommen sie auf meinen USB-Stick wo ich mir die Sachen dann auf dem Fernseher anschaue was seit Jahren problemlos klappt.Jetzt kommt seit Tagen bevor ich die Sachen runterladen will eine Fehlermeldung das irgendwas nicht stimmt aber weiss nicht was,ob es am Virenschutz liegt,ich benutze McAffee ich weiss es nicht.
Vielleicht hat ja jemand einen Tip für mich,wär schön und sage schonmal danke,gruss Brian...
 

knarf_

Special Member
Registriert
9 Juli 2022
Themen
70
Beiträge
470
Reaktionen
2.858
keine Ahnung welche Programme du hast. Aber mit JDownloader funktioniert der Download. Grad probiert läuft ;)
 

Punisher

Super V:I:P
Registriert
5 Aug. 2008
Themen
6.487
Beiträge
364.449
Reaktionen
134.335
Jetzt wäre es sinnvoll, die Fehlermeldung zu kennen
 

grabbe63

Durchstarter
Registriert
7 Juni 2007
Themen
1
Beiträge
81
Reaktionen
43
Scheinbar wurde da schon was geändert. Seit kurzem stürzt bei mir der JDownloader ab, sobald ich einen Link speichere. Betrifft nur YouTube Clips.
 

pascalstx

Durchstarter
Registriert
22 Aug. 2018
Themen
0
Beiträge
25
Reaktionen
2
Ich kann den MediaHuman YouTube Downloader sehr empfehlen. (y)
 

FIREFLY

Durchstarter
Registriert
18 Jan. 2011
Themen
0
Beiträge
34
Reaktionen
9
Meiner heisst 4K Video Downloader,der läuft perfekt.
 

congo64

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
5 Dez. 2010
Themen
31.905
Beiträge
79.848
Reaktionen
15.946

Kostenloser Video-Downloader: 3D Youtube Downloader​


Der 3D Youtube Downloader unterstützt neben der Video-Plattform YouTube auch weitere Dienste wie zum Beispiel Vimeo, Liveleak und Dailymotion. Außerdem bietet Ihnen die Software auch direkt eine Konvertierung in verschiedenen Video- und Audioformate.

Zu den weiteren Besonderheit gehört die Möglichkeit direkt in der Software YouTube zu durchforsten und ganze Feeds, wie beispielweise eine Playlist oder einen Kanal zu downloaden, auf Wunsch des Nutzers sogar mit Untertitel aus den Videos. Auch 3D Videos unterstützt die Software.
 
Oben