Kamilla Senjo - Brisant 02.12.2022

GT2RS

Special Member
Registriert
24 Juni 2022
Themen
5
Beiträge
399
Reaktionen
813
Vielen Dank für Kamilla
 

hitman

V:I:P
Registriert
2 Nov. 2014
Themen
0
Beiträge
18.077
Reaktionen
18.750
Danke für Kamilla im hübschen Kleid, wenn auch etwas zu lang, aber um Welten besser als ihre Kollegin mit Kutte. :)
 

ferdibier58

V:I:P
Registriert
4 Aug. 2020
Themen
9
Beiträge
29.230
Reaktionen
46.576
Wow

Endlich mal wieder in erfreulicher Heels Battle.

Kamillas Absätze sind etwas höher also die schärferen. 😁😘
Die schwarze glänzenden sind aber wirklich sehr starke Konkurrenz 😉
 

sluderjan

Special Member
Registriert
19 Jan. 2010
Themen
12
Beiträge
1.105
Reaktionen
800
:danke):danke):danke) für prompten Bildbericht! Ich glaube nicht, dass die Höhe der Schuh-Absätze der offenbar neuen Moderatorin Marva Eldessouky auch nur im Ansatz Sympathien eröffnen wird. Ihre magere und eigentlich nichtssagende Vorstellung im Zeitgeist-Outfit im letzten MDR/RB RIVERBOOT durch Fisher/Kachelmann zeigte deutlich eine Anfängerin mit ein paar Sendungen, eigentlich nicht erwähnenswert, insgesamt seit 2015/2016, und ohne Erfahrung in einer Serienproduktion oder einer mehrjährigen täglichen Sendung. MDR und die ARD sind offenbar nicht in der Lage oder nicht willens, aus den Landesfunkhäusern (der gesamten ARD!) erfahrenen und gewandt moderierenden Mitarbeitern mwd eine Chance zum Aufstieg in bundesweit ausgestrahlte Sendungen und damit zur Qualifikation für einmalig oder mehrmalig im Jahr bundesweit ausgestrahlte Sendungen (z.B.zu den Festtagen) einzuräumen. Für mich hat sich hier eine Rundfunk-Moderatorin verirrt.:mad)Wieso schaffen es die Österreicher in ihrem ORF stets und ständig, in einem kleinen Land mit noch kleinerem Rundfunk, zugleich ansehenswerte und moderationssichere Fernsehfrauen zu präsentieren - von den Niederländern oder Belgiern ganz zu schweigen ?:moin):gutenacht)
 

KamillaFan

V:I:P
Registriert
1 Jan. 2019
Themen
0
Beiträge
3.647
Reaktionen
4.417
Schön das meine Kamilla der Neuen zeigt, was der Maßstab für die Präsentation als Brisant Moderatorin ist. Aber ich wünsche der Neuen einen guten Einstieg und harre der Dinge. Für Schimpftiraden ist es definitiv zu früh. (y) :danke)
 

die macht

Special Member
Registriert
16 Aug. 2022
Themen
0
Beiträge
670
Reaktionen
726
Senjo lang berockt, da durch kurze Beine, ergo langweilig wie immer
 
Oben