Kündigung
M Muli Admin im Ruhestand Registriert 24 Sep. 2005 Themen 1.823 Beiträge 15.660 Reaktionen 256 13 Feb. 2006 #1
I illidan Special Member Registriert 2 Feb. 2006 Themen 103 Beiträge 475 Reaktionen 30 13 Feb. 2006 #2 Der Mann scheint wohl mit seiner Arbeitsstelle nicht ganz so zufrieden gewesen zu sein. Lustiges Bilde! Danke fürs Posten! gruß zer0
Der Mann scheint wohl mit seiner Arbeitsstelle nicht ganz so zufrieden gewesen zu sein. Lustiges Bilde! Danke fürs Posten! gruß zer0
P Paulus Member Registriert 21 Jan. 2006 Themen 26 Beiträge 142 Reaktionen 1 14 Feb. 2006 #3 Ich glaube das mache ich morgen bei mir auf der Arbeit auch! :] Das zieht bestimmt für die nächste Gehaltserhöhung
Ich glaube das mache ich morgen bei mir auf der Arbeit auch! :] Das zieht bestimmt für die nächste Gehaltserhöhung
I illidan Special Member Registriert 2 Feb. 2006 Themen 103 Beiträge 475 Reaktionen 30 14 Feb. 2006 #4 Original von Paulus Ich glaube das mache ich morgen bei mir auf der Arbeit auch! :] Das zieht bestimmt für die nächste Gehaltserhöhung Zum Vergrößern anklicken.... Das zieht nur in die Nase des Chefs. *FG* Wenn dus wirklich machts, sag mir bescheid, dann nehme ich das auf und stelle es hier ins Forum->Funny-Bereich. gruß zer0
Original von Paulus Ich glaube das mache ich morgen bei mir auf der Arbeit auch! :] Das zieht bestimmt für die nächste Gehaltserhöhung Zum Vergrößern anklicken.... Das zieht nur in die Nase des Chefs. *FG* Wenn dus wirklich machts, sag mir bescheid, dann nehme ich das auf und stelle es hier ins Forum->Funny-Bereich. gruß zer0
P Paulus Member Registriert 21 Jan. 2006 Themen 26 Beiträge 142 Reaktionen 1 14 Feb. 2006 #5 Original von zer0 Das zieht nur in die Nase des Chefs. *FG* Zum Vergrößern anklicken.... Hab mich grade weggeschmissen, als ich den Spruch gelesen habe! Und die Kamera lass mal lieber stecken ... Da liegt kein Segen drauf! :]
Original von zer0 Das zieht nur in die Nase des Chefs. *FG* Zum Vergrößern anklicken.... Hab mich grade weggeschmissen, als ich den Spruch gelesen habe! Und die Kamera lass mal lieber stecken ... Da liegt kein Segen drauf! :]