Jennifer Sieglar @ "Hessenschau" 9.02.2023 39X

Ostridil

Special Member
Registriert
16 Dez. 2023
Themen
4
Beiträge
9.322
Reaktionen
12.564
ich befürchte leider dass wir Jennie nie in richtigen Heels sehen werden:(
Ist zwar äußerst selten gabs aber auch schon bei Jennifer Anne Marie wie sie vollständig heißt. Ist schon etwas her deswegen weiß ich nicht obs im Forum davon Bilder gibt. ;)
 

Ox15

Durchstarter
Registriert
12 Jan. 2021
Themen
0
Beiträge
74
Reaktionen
110
Ist zwar äußerst selten gabs aber auch schon bei Jennifer Anne Marie wie sie vollständig heißt. Ist schon etwas her deswegen weiß ich nicht obs im Forum davon Bilder gibt. ;)
waren die Absätze damals höher als bei Jennifer gestern?:D
 

Ostridil

Special Member
Registriert
16 Dez. 2023
Themen
4
Beiträge
9.322
Reaktionen
12.564
waren die Absätze damals höher als bei Jennifer gestern?:D
Zumindest waren es Pumps mit schmalen Absätzen und keine Blockabsätze die ich sowieso nicht so gern mag. Ankle Boots mit pfennigschmalen Absätzen trug sie übrigens auch schon.:)
 

Ostridil

Special Member
Registriert
16 Dez. 2023
Themen
4
Beiträge
9.322
Reaktionen
12.564
ich befürchte leider dass wir Jennie nie in richtigen Heels sehen werden:(
Schau im Forum unter Jennifer Sieglar Hessenschau vom 21.07.22 ,25.07.22 und 21.10.22 da handelt es sich sogar um welche ausm Waffenschrank. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. Kannst ja selber noch das Forum durchstöbern vieleicht findest du ja noch mehr. :)
 

Ox15

Durchstarter
Registriert
12 Jan. 2021
Themen
0
Beiträge
74
Reaktionen
110
Zumindest waren es Pumps mit schmalen Absätzen und keine Blockabsätze die ich sowieso nicht so gern mag. Ankle Boots mit pfennigschmalen Absätzen trug sie übrigens auch schon

Schau im Forum unter Jennifer Sieglar Hessenschau vom 21.07.22 ,25.07.22 und 21.10.22 da handelt es sich sogar um welche ausm Waffenschrank. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. Kannst ja selber noch das Forum durchstöbern vieleicht findest du ja noch mehr. :)
Vielen Dank für deinen Tipp (y) das sind wirklich welche aus dem Waffenschrank:D hoffentlich wird Jennifer insgesamt femininer und trägt auch mal öfter Nylons mit mehr 10cm plus x Absätzen
 

Ostridil

Special Member
Registriert
16 Dez. 2023
Themen
4
Beiträge
9.322
Reaktionen
12.564
Vielen Dank für deinen Tipp (y) das sind wirklich welche aus dem Waffenschrank:D hoffentlich wird Jennifer insgesamt femininer und trägt auch mal öfter Nylons mit mehr 10cm plus x Absätzen
Du wolltest ja hohe haben also genieße es. Meine persöhnliche Favoritin das Vögelchen trägt auch meistens welche ausm Waffenschrank nur vermutlich ist bei ihr eher der Grund das sie nur 1,65 m groß ist. Da sehe ichs halt so klein aber oho. Ihr Nachteil unser Vorteil.:)
 

Ox15

Durchstarter
Registriert
12 Jan. 2021
Themen
0
Beiträge
74
Reaktionen
110
Du wolltest ja hohe haben also genieße es. Meine persöhnliche Favoritin das Vögelchen trägt auch meistens welche ausm Waffenschrank nur vermutlich ist bei ihr eher der Grund das sie nur 1,65 m groß ist. Da sehe ichs halt so klein aber oho. Ihr Nachteil unser Vorteil.:)
Ja Catherine ist natürlich schon eine Frau die nahezu immer Heels ausm Waffenschrank trägt;) stimmt Jennifer ist größer..vllt würde sie sonst auch öfter Heels tragen. Vermute aber eher es liegt daran dass Catherine einfach femininer ist, denn sie macht sich ja z.B. auch immer ihre Nägel was bei Jennifer auch nie der Fall ist
 
Oben