Jennifer Lawrence - No Hard Feelings (2023) 4k

zorg

Super V:I:P
Registriert
29 Feb. 2016
Themen
7.123
Beiträge
7.280
Reaktionen
24.306

AntiTrust

Special Member
Registriert
1 Juli 2022
Themen
61
Beiträge
1.090
Reaktionen
1.540
No Hard Feelings hab ich im Kino gesehen! Auch wenn ich finde, dass es bessere romantische Komödien gibt: Spaß hat es trotzdem gemacht! :D

Danke für die hübsche Jennifer Lawrence in UHD!
 

deaman

Special Member
Registriert
26 Juni 2009
Themen
41
Beiträge
1.876
Reaktionen
5.233
Danke, das ist hoffentlich endlich eine echte Video Auflösung und nicht nur so KI Upscaler.
 

Baummi

Durchstarter
Registriert
15 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
31
Reaktionen
14
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:

AntiTrust

Special Member
Registriert
1 Juli 2022
Themen
61
Beiträge
1.090
Reaktionen
1.540
Danke, das ist hoffentlich endlich eine echte Video Auflösung und nicht nur so KI Upscaler.
In diesem Fall ist es echtes 4K-Material. Kein KI-Upscale. Die bekannten Gruppen, die vollständige Raubkopien von Filmen/Serien ins Netz stellen, haben No Hard Feelings gestern in UHD-Qualität veröffentlicht. zorg hat auch erst danach gepostet.
 

Haiz

Bärchenliebhaber
Registriert
28 Sep. 2022
Themen
0
Beiträge
52
Reaktionen
81
Schon sehr nett. Danke. :)
 

deaman

Special Member
Registriert
26 Juni 2009
Themen
41
Beiträge
1.876
Reaktionen
5.233
Frage: Was sieht man auf Bild Nr. 6 links auf ihrem Arsch? Das sieht doch wie ein zur Hälfte nicht weg retuschiertes Höschen aus?!

Edit: Auch einige Amerikaner meinen dazu das das wohl ein schlecht weg retuschiertes hautfarbenes Höschen war.
In den Action-reichen Szenen trug sie also wohl ein Höschen und und in frontalen Szenen mindestens ein Toupet.
 
Zuletzt bearbeitet:

zeropeter

Active Member
Registriert
4 Jan. 2008
Themen
0
Beiträge
170
Reaktionen
104
Frage: Was sieht man auf Bild Nr. 6 links auf ihrem Arsch? Das sieht doch wie ein zur Hälfte nicht weg retuschiertes Höschen aus?!

Edit: Auch einige Amerikaner meinen dazu das das wohl ein schlecht weg retuschiertes hautfarbenes Höschen war.
In den Action-reichen Szenen trug sie also wohl ein Höschen und und in frontalen Szenen mindestens ein Toupet.
Ich weiß nicht sowas würde normal auffallen und das mit dem Toupet bin ich mir auch nicht sicher
 

thotti

Special Member
Registriert
3 Mai 2009
Themen
34
Beiträge
1.331
Reaktionen
1.805
Danke für den Einsatz .Das sieht gut aus.Geilomat
 
Oben