Jeanette Biedermann in durchsichtigem Dress und Overknees|

Snoopy

Active Member
Registriert
31 Juli 2010
Themen
16
Beiträge
150
Reaktionen
4
Servus zusammen!

Ich bin beim stöbern auf einen Auftritt von Jeanette aufmerksam geworden. Das muß im ZDF gewesen sein, das Video existiert leider nicht mehr.

Wahrscheinlich hat die gute wieder mal zuviel gezeigt und hinterher war´s ihr peinlich. Hat das Ding evtl. jemand?

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=sLS56VWWEm0

Danke und noch schöne Weihnachten.
 

Snoopy

Active Member
Registriert
31 Juli 2010
Themen
16
Beiträge
150
Reaktionen
4
Das scheint es wohl zu sein. Warum es überall entfernt wurde weiß der Geier - soviel sieht man auch wieder nicht.

Und nach "Ewig" hätte ich als allerletztes gesucht, diese lächerliche Band hat Jeanette gar nicht verdient...
 
Oben