Internet hängt sich auf

German123

Durchstarter
Registriert
2 Sep. 2012
Themen
3
Beiträge
62
Reaktionen
0
Habt ihr neuerdings bei CB etwas anders gemacht?

Jedes mal wenn ich hier bin hängt sich mein Internet auf. Also auf gut Glück, es gibt Threads die ewig laden und dann abbrechen, mit der Meldung, die Verbindung wäre abgebrochen. Auch alle anderen Internetseiten laden dann ewig und brechen ab, auch google.

Da hilft immer nur ein Router neustart und die Gewissheit, diesen Thread nicht aufrufen zu können. Nur leider bleibts nie bei einem und es macht mir keinen Spaß, das Internet alle 5 Minuten neu starten zu müsse, wenn ich hier bin.


edit: Es reicht, wenn ich die "betreffenden Threads" nur kurz anklicke und im Tab das sich drehende Rädchen kommt. Dann bricht mir das Internet zusammen. Ist mir so noch nie passiert.
 

General

Ehrenmember
Registriert
7 März 2008
Themen
4.742
Beiträge
24.564
Reaktionen
217
Kann ich leider nicht bestätigen, bei mir läuft alles rund :)
 

Claudia

Administrator
Teammitglied
Registriert
27 Juli 2008
Themen
22.406
Beiträge
48.233
Reaktionen
16.108
ich habe auch keine Probleme vielleicht findest du hier ja die Lösung

http://www.celebboard.net/feedback-support-und-anregungen/352317-seite-extrem-langsam-im-aufbau.html

Muli schrieb:
Alle Antworten zu dem Thema findet Ihr hier:

Celebboard.net fast werbefrei für registrierte Mitglieder

Es handelt sich dabei um Werbeeinblendungen, die die Seite im Aufbau zeitweise verlangsamen können!



PS: Deshalb sind auch nur User mit derzeit weniger als 25 Beiträgen davon betroffen!
 

German123

Durchstarter
Registriert
2 Sep. 2012
Themen
3
Beiträge
62
Reaktionen
0
Ich habs grad aufgegeben, bringt einfach nichts mehr. Vor einigen Wochen konnte ich noch 20 Tabs nebeneinander aufhaben und das schlimmste was passieren konnte war, dass ich mich neu einloggen musste.

Und jetzt geht gar nichts mehr. An meinem Internet kanns nicht liegen, ich habe wirklich nur hier solche Probleme, neuerdings.

Schade, aber das ist mir zu viel Stress. Vielleicht hat sich ja in paar Wochen was geändert. Ich reg mich echt nur auf, weil alle 5 Minuten mein Internet nicht mehr geht und es ist wirklich nur hier.


edit: WTF, erst 20 Beiträge und jetzt 25. Wollt ihr mich verarschen? Und in ner Woche müssen es 50 sein, oder wie?
 

Claudia

Administrator
Teammitglied
Registriert
27 Juli 2008
Themen
22.406
Beiträge
48.233
Reaktionen
16.108
es werden nur Spambeiträge gelöscht dazu zählen auch Beiträge die nur aus einem smilie bestehen dir fehlen nun noch 2 Beiträge die solltest du doch schaffen ;)

das Forum wird durch die Werbung finanziert oder wäre es dir lieber du bekämst andauernd Bettelmails wie es auf manch anderen Foren üblich ist
 

German123

Durchstarter
Registriert
2 Sep. 2012
Themen
3
Beiträge
62
Reaktionen
0
Gut, habe die 25 Beiträge jetzt. Hängt sich weiterhin fröhlich auf, hat nur 30 Sekunden gebraucht. Habe paar Threads angeklickt und schwupps....lädt, lädt, lädt...auch google plötzlich. -.-


edit: Wie gesagt, das war vor paar Wochen hier noch nicht so. Das wundert mich ebend, irgendwas muss da anders sein.
 

Claudia

Administrator
Teammitglied
Registriert
27 Juli 2008
Themen
22.406
Beiträge
48.233
Reaktionen
16.108
laß dem System doch bitte etwas Zeit, auch da ist es wie bei den 20 Mindestbeiträgen das wird auch erst zu einer gewissen Zeit geändert
 

German123

Durchstarter
Registriert
2 Sep. 2012
Themen
3
Beiträge
62
Reaktionen
0
Ok, ich schaue morgen wieder rein und äußere mich dann nochmal, wie es läuft. :)
 

DER SCHWERE

R.I.P.
Registriert
19 Dez. 2009
Themen
1.234
Beiträge
5.678
Reaktionen
348
Ich weis es nicht genau, aber wenn du die Werbung erst komplett in ruhe laden läst bevor du sie wegklickst könnte dein Problem gelöst sein​
 

Mandalorianer

Administrator
Teammitglied
Registriert
11 Mai 2009
Themen
80.466
Beiträge
116.966
Reaktionen
56.043
Ich habs schon an unseren Techniker weiter gegeben , wird später geprüft wo der Fehler evtl. liegen könnte :)
 

Rumpelmucke

Special Member
Registriert
2 Aug. 2009
Themen
5
Beiträge
875
Reaktionen
5
Du hast das Internet gelöscht!

Ich hab heute morgen nachgeschaut, und weg war es! Du bist schuld! :D
 

Thomas21

Durchstarter
Registriert
24 Jan. 2009
Themen
2
Beiträge
21
Reaktionen
0
Ich habs grad aufgegeben, bringt einfach nichts mehr. Vor einigen Wochen konnte ich noch 20 Tabs nebeneinander aufhaben und das schlimmste was passieren konnte war, dass ich mich neu einloggen musste.

Und jetzt geht gar nichts mehr. An meinem Internet kanns nicht liegen, ich habe wirklich nur hier solche Probleme, neuerdings.

Schade, aber das ist mir zu viel Stress. Vielleicht hat sich ja in paar Wochen was geändert. Ich reg mich echt nur auf, weil alle 5 Minuten mein Internet nicht mehr geht und es ist wirklich nur hier.


edit: WTF, erst 20 Beiträge und jetzt 25. Wollt ihr mich verarschen? Und in ner Woche müssen es 50 sein, oder wie?

Bei mir ist es genauso.Wenn man was anklickt das dauert und dauert und dann hängt
er sich auf.Ich habe das Problem auch nur hier.Wenn man ein Bericht anklickt und dann
oben lings auf zurück geht,tut sich nichts mehr.Ich habe sogar das ich ein Bericht lese
und dann ist auf einmal alles weg.Ich habe das Problem nur hier,deswegen war ich schon
lange nicht mehr hier.Heute habe ich es nochmal versucht,aber er hängt sich immer auf
sehr schade.
 

Punisher

Super V:I:P
Registriert
5 Aug. 2008
Themen
6.487
Beiträge
366.293
Reaktionen
137.259
Welchen Browser hast du denn?
 

Thomas21

Durchstarter
Registriert
24 Jan. 2009
Themen
2
Beiträge
21
Reaktionen
0
Internet Explorer 8.

Bei mir steht jetzt oben.Diese Seite wurde von Internet Explorer geändert,um das siteübergreifende
Skripting zu verhindern.
Was muß ich jetzt einstellen ?
 
S

SabberSucre

Guest
Schon mal versucht JavaScript zu deaktivieren ;) PlugIns wie Ghostery oder NoScript sind auch sehr hilfreich...
 

German123

Durchstarter
Registriert
2 Sep. 2012
Themen
3
Beiträge
62
Reaktionen
0
Bei mir war es gestern leider auch noch. Ich hab FF...und ich gedenke nicht, für die eine Seite einen anderen Browser zu installieren oder an meinen Optionen war zu verändern, weil ich keine Ahnung davon habe. ;)

Naja, ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass das entweder behoben wird oder sich von allein löst.



edit: Man muss aber sagen, zumindest bei mir ist es besser geworden. Passiert nur noch 1x oder 2x, ist verkraftbar, im Moment.
 
Zuletzt bearbeitet:

Punisher

Super V:I:P
Registriert
5 Aug. 2008
Themen
6.487
Beiträge
366.293
Reaktionen
137.259
Welche Versionvom Adobe Flashplayer hast du installiert? Bei mir tritt das auf, wenn ich die neuesten Versionen draufhab. Mit ner alten 10er funktionierts.
 

AMUN

Admin im Ruhestand
Registriert
8 Juni 2006
Themen
20.264
Beiträge
33.018
Reaktionen
526
Liebe User...

gebt bitte mal an mit welchen Provider ihr ins Netz geht

ich habe unsere Webseite nun mal mit unterschiedlichsten Browsern und Betriebssystemen getestet.

Ich kann keine Fehler oder lange Ladezeiten feststellen :confused:

Das einzige kleine Problemchen hatte ich über die DNS-Server von Alice da dauert es etwas länger 2-3 Sekunden.

Am schnellsten ist die Seite über die DNS-Server von Google zu erreichen
Google Public DNS
8.8.8.8
8.8.4.4

@Punisher
ich benutze die neuste Flash Version ohne Probs.

Grüße
Amun
 

Punisher

Super V:I:P
Registriert
5 Aug. 2008
Themen
6.487
Beiträge
366.293
Reaktionen
137.259
auf meinem zweiten Rechner funzt die neueste Flashplayerversion bei mir ebenfalls, aber auf meinem Hauptrechner nicht
 
M

maacccc

Guest
Vielleicht Viren ? zum beispiel bei Tobi Borsti muss man Vorsichtig sein die meisten Beiträge bei ihm sind Virenverseucht Celebboard ist nicht Virenfrei
 

Q

Admin im Ruhestand
Registriert
2 Sep. 2008
Themen
27.740
Beiträge
98.450
Reaktionen
1.455
Vielleicht Viren ? zum beispiel bei Tobi Borsti muss man Vorsichtig sein die meisten Beiträge bei ihm sind Virenverseucht Celebboard ist nicht Virenfrei


Bevor Du falsche Behauptungen aufstellst und einzelne User zu Unrecht anmachst gehe besser noch mal in Dich.

Ich kenne fast alle Beiträge von Tobi und von denen ist kein einziger mit Viren befallen.
 

German123

Durchstarter
Registriert
2 Sep. 2012
Themen
3
Beiträge
62
Reaktionen
0
Das Problem besteht weiterhin.

Provider: Telekom
Werbung habe ich keine mehr und auch nie weggeklickt

Und es ist wie gesagt nicht nur die Seite, das würde ich ja verstehen. Es ist das gesamte Internet, dass nicht mehr geht, bis ich den Router neugestartet habe.
 

German123

Durchstarter
Registriert
2 Sep. 2012
Themen
3
Beiträge
62
Reaktionen
0
Keine lösung in Sicht, Mods und Admins?

Habe nochmal nachgeschaut, dass Addblocker Firewall und so für die Seite aus sind. Aber dennoch, es passiert jedes mal. :/
 

asdfgh123

Durchstarter
Registriert
12 Okt. 2012
Themen
0
Beiträge
20
Reaktionen
0
Versuche es doch mal direkt bei T-Online, die haben dazu freie Hotlinenummern
 

German123

Durchstarter
Registriert
2 Sep. 2012
Themen
3
Beiträge
62
Reaktionen
0
Öm....ich glaube nicht, dass es an denen liegt. Immerhin habe ich das Problem nur hier auf der Seite und auch es erst nach gewissen Änderungen, wie den 20 Beiträgen, bekommen. Ich vermute einfach, dass da auch am System etwas umgestellt wurde (um es zu optimieren oder so) und ich daher jetzt das Problem habe.
 

Tight66955

Special Member
Registriert
3 Juli 2012
Themen
1
Beiträge
3.585
Reaktionen
1
also ich hab das problem jetzt auch schon öfters gehabt. (heute schon zwei mal) bin auch Kunde bei der Telekom. Kann es auch sein das es an den Hostern liegt? Denn wenn ich ein Thread aufrufe mit z.B. mehr als 100 Bildern hängt sich mein Internet fast immer auf.

Edit:
und es ist nicht nur hier bei mir so. Habe es gerade noch mal ausprobiert auf einer anderen Seite auf der ich auch noch angemeldet bin und da ist der Fehler auch aufgetreten und zwar wurden die Bilder von Imagebam gehostet
 
Zuletzt bearbeitet:

tamoo24

Active Member
Registriert
24 Feb. 2011
Themen
0
Beiträge
152
Reaktionen
0
Komisch, ich bin auch T-online, habe FF und Win7 und noch nie Probleme. OK es dauert etwas bis sich die Seite
aufgebaut hat, aber das liegt wohl eher an meinem schnorcheligen Notebook.
 
S

SabberSucre

Guest
Quatsch das hat nix mit den Providern, sondern eher was mit euren grottigen Browsern bzw. deren Konfiguration zu tun, und ein ernst gemeinter Tipp, Finger weg von Murkszillas Krüppelfuchs...

Was gibt die Konsole für Fehlermeldungen aus?
 

_CoB_HC_

Durchstarter
Registriert
15 Okt. 2012
Themen
1
Beiträge
83
Reaktionen
0
Hast Du vielleicht am MTU Wert rumgespielt ? Das würd mir auf die schnelle noch einfallen.
 

Exilsachse1

Special Member
Registriert
6 Nov. 2009
Themen
0
Beiträge
253
Reaktionen
1
Das Problem hatte ich auch eine Zeit lang.Es lag daran das sich das Mozilla Plugin vom Realplayer nicht mit dem Adope Flashplayer vertrug.Den Firefox habe ich in die Wüste geschickt,benutze seit dem Google Chrome und schon funktioniert es.Was die Aufbauzeiten der Seiten betrifft, muß Du als Telekomkunde eh Gedult haben.
 

German123

Durchstarter
Registriert
2 Sep. 2012
Themen
3
Beiträge
62
Reaktionen
0
Ich habe am FF nix verändert und auch keine komplizierten Plugins installiert. Geht dennoch nicht.

edit: Und die paar Plugins, die ich drauf habe kenne ich und habe sie für die Seite deaktiviert.
 

Lulu

Durchstarter
Registriert
3 Sep. 2014
Themen
0
Beiträge
23
Reaktionen
0
Habe das Problem auch. Auf jeglichen Browsern funktioniert es nicht.
 
Oben