immer noch kleine Bilder

ilja92

Neuling
Registriert
27 März 2009
Themen
1
Beiträge
6
Reaktionen
0
Habe mich angemeldet, sehe aber immer noch die kleinen Bilder. Habe nur einen Lappi. was mache ich falsch? help1
 

Tokko

Admin im Ruhestand
Registriert
13 Mai 2007
Themen
35.419
Beiträge
62.665
Reaktionen
917
Sollte keinen Unterschied machen ob du einen Laptop benutzt oder nicht.

Wirst du den nach dem anklicken wieder zur Registrierung geschickt oder was passiert dann?

Lieben Gruß.
tokko
 

ilja92

Neuling
Registriert
27 März 2009
Themen
1
Beiträge
6
Reaktionen
0
nein ich werde nicht wieder zur Registrierung geschickt. Wenn ich nicht angemeldet bin, sehe ich Bilder noch gut, locke ich mich ein sind die Bilder verkleinert dargestellt. Also ich sehe die Bilder besser, wenn ich "drausen" bleibe...
 

Katzun

Admin im Ruhestand
Registriert
17 Aug. 2006
Themen
2.254
Beiträge
13.675
Reaktionen
515
die kleinen bilder sind thumbs, die musst du anklicken, dann wirst du auf eine seite weitergeleitet wo du sie dann in original größse sehen kannst.

grüsse,
katzun
 

ilja92

Neuling
Registriert
27 März 2009
Themen
1
Beiträge
6
Reaktionen
0
Klappt bei mir immer noch nicht, ich sehe z. B. nur Bild Dateien jpg`s. Die klicke ich an, es erscheint oben links ein kleines Bild... Das ist aber nicht zum anklicken.... es geht also nicht weiter... :(
 

Katzun

Admin im Ruhestand
Registriert
17 Aug. 2006
Themen
2.254
Beiträge
13.675
Reaktionen
515
ok, welchen browser benutzt du?

- probier mal einen anderen aus

- lösche alle cookies und den brwoser catch

wenn es dann nicht klappt, bitte nochmal melden
 

ilja92

Neuling
Registriert
27 März 2009
Themen
1
Beiträge
6
Reaktionen
0
Mozilla Firefox... ich werde es mal mit Internet Explorer versuchen. Danke für den Tip. :thumbup:
 

ilja92

Neuling
Registriert
27 März 2009
Themen
1
Beiträge
6
Reaktionen
0
Bin jetzt mit dem Internet Explorer " drinn", aber DER ist noch schlimmer. Jetzt kann ich nichts mehr markieren, kopieren oder einfügen. Mit dem Firefox konnte ich das noch... Liegt bestimmt am Lappi, iss n Vista ALDI Rechner. Bestimmt so eine DLL verlorengegangen oder so... da fehlt mir die Ahnung darüber.:eek: da hilft bestimmt nur wieder ( format:c ) wie schon so offt mit XP. :(
 

Tokko

Admin im Ruhestand
Registriert
13 Mai 2007
Themen
35.419
Beiträge
62.665
Reaktionen
917
Ich würde jetzt auch erst einmal vermuten das bei deinen Rechner etwas grundlegend falsch lauft.

Ist aber schwer rauszukriegen wo der Fehler jetzt genau liegt. Das beste ist da meistens neu installieren. Und das macht auch leider die meiste Arbeit.:(
 

ilja92

Neuling
Registriert
27 März 2009
Themen
1
Beiträge
6
Reaktionen
0
Tcha, die Arbeit werde ich mir wohl antun müssen. Es hat so aber keinen Zweck hier Beiträge einzubringen... Zuerst muß das mit meinem Rechner richtig laufen... das mit der Leecher-Anzeige unter meinem "Namen" habe ich schon verstanden. Na dann bedanke ich mich erst mal bei Euch. ich werde mich öffter mal bei Euch einwählen ( zu Testzwecken und so ) Gruß Ilja92 :thx:
 

Tokko

Admin im Ruhestand
Registriert
13 Mai 2007
Themen
35.419
Beiträge
62.665
Reaktionen
917
Mach dir keinen Stress. Dir läuft ja nichts weg.:D

Bis denne.
 

Katzun

Admin im Ruhestand
Registriert
17 Aug. 2006
Themen
2.254
Beiträge
13.675
Reaktionen
515
ich wüsste jetzt auch nicht mehr, woran es liegt... :(
 

thomas.doetsch

Neuling
Registriert
1 Mai 2009
Themen
0
Beiträge
7
Reaktionen
0
ich hab das gleiche Problem ,aber bei mir liegt es nicht am Rechner,gibt es eine Lösung?
 

Muli

Admin im Ruhestand
Registriert
24 Sep. 2005
Themen
1.823
Beiträge
15.660
Reaktionen
218
Leider habe ich keine Erklärung für diesen Fall.

Im Regelfall wird das Thumbnail (Vorschaubild) angeklickt und dann öffnet es sich. Teilweise muss noch eine Werbeeinblendung abgewartet und ein Butoon "Continue to to yor Image" (z.B. Imagevenue) geklickt werden.

Ansonsten bin ich ratlos ...
 

thomas.doetsch

Neuling
Registriert
1 Mai 2009
Themen
0
Beiträge
7
Reaktionen
0
:DAlso ich kann helfen ich hatte das gleiche Problem .man geht auf private nachrichten dann runter scrollen bis sichtbare Elemente in Beiträgen da steht dann drei mal markieren Signaturen anzeigen Benutzerbilder und Grafiken anzeigen ,dann geht es wieder
 

Tokko

Admin im Ruhestand
Registriert
13 Mai 2007
Themen
35.419
Beiträge
62.665
Reaktionen
917
Da muss man mal drauf kommen....:D

Vielen Dank für den Tipp.
 
Oben