Hallo

Pitbullmg

Neuling
Registriert
13 März 2007
Themen
4
Beiträge
6
Reaktionen
0
Hallo an alle. Bin mal gespannt wie es hier so wird. Das letzte Board wo ich war ist geschlossen, weil da zu viel scheiße passiert ist. Ich hoffe das es hier nicht passiert. Gruß Pitbullmg:D
 

Spezi30

V:I:P
Registriert
4 März 2007
Themen
917
Beiträge
4.234
Reaktionen
4.358
darf man mal fragen, welches das war? hier wird das nicth so schnell passieren, da hier sehr strenge Regeln herrschen, wünsche dir viel Spaß hier ;)
 

AMUN

Admin im Ruhestand
Registriert
8 Juni 2006
Themen
20.264
Beiträge
33.018
Reaktionen
528
Hallo Pitbullmg!

Da heiße ich dich mal willkommen in unserer kleinen Gemeinde und wünsche dir viel spaß in unseren reihen…

Gruß
Meister

PS. Unsere Regeln mögen vielleicht etwas streng sein und wenn man sich nicht dran hält beißen wir auch schon mal zu… aber nur so vermeiden wir ärger den was wir hier nicht wollen ist „in die Mühlen des Gesetzes geraten“ viel lieber sind uns nette User die spaß auf diesem Board haben.
 

spoiler

Special Member
Registriert
3 Okt. 2005
Themen
209
Beiträge
848
Reaktionen
15
Herzlich Willkommen wünsche ich natürlich auch.
Schön das du uns gefunden hast. Das mit dem anderen Board hört sich allerdings nicht so schön an :(

naja... Viel Spass und frohes Posten!!!
 

Muli

Admin im Ruhestand
Registriert
24 Sep. 2005
Themen
1.823
Beiträge
15.660
Reaktionen
217
Kann Meister nur zustimmen.

Die Regeln dienen der Sicherheit des Boards und sie sollen den fortbestand gewährleisten, damit alle auf Dauer was von dieser Community haben.

Und wenn sich alle an diese Regeln halten, dann wird das sicher eine nette Zeit hier für alle Member.

So auch für dich Pitbull.

Ich heisse dich herzlich Willkommen und wünsche dir viel Spaß hier.


Lieben Gruß, Muli
 
Oben