Hallo - ich bin der "alte" neue

Tr@xx

Neuling
Registriert
30 Nov. 2010
Themen
3
Beiträge
10
Reaktionen
41
Ich war die letzten 1-2 Jahr aus Zeitgründen nur mehr wenig auf CPC, und habe auch nichts bzw. danach über die Schließung mitbekommen.
Und durch Zufall die Seite hier "wieder" gefunden, und ein paar alte bekannte Namen gelesen, und dachte mir melde dich auch mal an und sage Hallo.

Und denk mir beim Anmelden, irgendwie kennst du die Seite doch von ganz früher, und siehe da, ich hab echt einen alten Account ;)

Viel Zeit hab ich nach wie vor nicht, werde von Zeit zu Zeit im Request Bereich herumstöbern, und kann ja vielleicht den einen oder anderen Wunsch erfüllen, der nicht eh von den fleißigen viel Postern abgedeckt wurde, oder wenn im Herbst, Michelle Hunziker wiederzusehen ist bei "Striscia la notizia" und der italienische TV Bereich nicht auch schon durch schnellere fleißigere abgedeckt ist, da was besteuern ;)
 

Rolli

Admin im Ruhestand
Registriert
6 Dez. 2008
Themen
37.627
Beiträge
272.295
Reaktionen
191.225
Dann mal Willkommen zurück
 
  • Like
Reaktionen: TNT

Big X

V:I:P
Registriert
7 Juni 2022
Themen
1
Beiträge
4.124
Reaktionen
12.934
Herzlich willkommen! :biggrin)

Hattest du auf der CPC den selben Namen gehabt?
 
  • Like
Reaktionen: TNT

Buster

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
29 Aug. 2006
Themen
191
Beiträge
3.754
Reaktionen
6.068
Huhu Tr@xx
Mach langsam,und willkommen im Celebboard
 

SissyMFan

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
30 Okt. 2008
Themen
88
Beiträge
56.198
Reaktionen
46.968
Herzlich willkommen :)
 

Brian

Super V:I:P
Registriert
5 Jan. 2008
Themen
13.045
Beiträge
55.863
Reaktionen
131.599
Heisse dich auch herzlich willkommen (y)
 
Oben