Geniales Board

tom_hof

Neuling
Registriert
6 Sep. 2009
Themen
1
Beiträge
10
Reaktionen
0
Ich möchte euch hiermit für dieses geniale Board danken.

Ihr habt ein super Community geschaffen.

Danke
Tom
 

Muli

Admin im Ruhestand
Registriert
24 Sep. 2005
Themen
1.823
Beiträge
15.660
Reaktionen
218
Auch von mir ein herzliches Danke für das Lob, welches ich gerne an alle einzelnen Themenersteller und Poster weitergebe, die dieses Board zu dem gemacht haben, was es heute ist!

:thumbup:
 

neman64

Special Member
Registriert
23 Apr. 2009
Themen
52
Beiträge
8.856
Reaktionen
14
Auch von mir bekommst du en Herzliches Dankeschön.
 

Dukenuke

Member
Registriert
17 Dez. 2009
Themen
68
Beiträge
140
Reaktionen
12
Von mir auch ein dickes Lob.:thumbup:
Bin zwar erst`n paar Tage dabei, hab aber schon `n "paar" Std. hier verbracht.:D
Hab auch schon `ne ganze Menge Pics gepostet, weil das uppen hier bei Euch echt Spaß macht. Man bekommt schnell ein Feedback, was unheimlich motiviert.
Da ich mich auch auf anderen Boards ein bisschen rumtreibe, glaube ich behaupten zu können, das das Board hier auf jeden Fall ganz oben mitspielt.
Ich hab mittlerweile Pics im fünfstelligen Bereich auf meiner Platte, und werde hier immer noch reichlich fündig.

Bravo, kann ich da nur sagen.

Weiter so.
Ich werde auf jeden Fall auch weiterhin versuchen, hier und da einen bescheidenen Beitrag beizusteuern, wenn es mir möglich ist.;)
 

Muli

Admin im Ruhestand
Registriert
24 Sep. 2005
Themen
1.823
Beiträge
15.660
Reaktionen
218
So ein positives Feedback von einem "Neuling" mit Erfahrungen auf anderen Boards geht natürlich runter wie Öl!

Wir freuen uns, dass es dir hier so gut gefällt und wir auch unter deinen persönlichen Boardfavoriten oben mitspielen! :thumbup:

Und natürlich weiterhin viel Spaß bei uns und wir freuen uns auf deine Beiträge!
 

Q

Admin im Ruhestand
Registriert
2 Sep. 2008
Themen
27.740
Beiträge
98.450
Reaktionen
1.472
ich kam, sah, und... blieb auch hängen :D
Freu mich darüber, dass es den "Neuen" auch so gut gefällt! Herzlich Willkommen und viel Spass beim Mitmachen!
 

AMUN

Admin im Ruhestand
Registriert
8 Juni 2006
Themen
20.264
Beiträge
33.018
Reaktionen
528
Das Board ist nur so toll weil die User die besten sind :thumbup:
 
Oben