Gelöschtes Thema "Nicole Scherzinger 609 x"

Freud

V:I:P
Registriert
12 Juni 2022
Themen
297
Beiträge
1.531
Reaktionen
9.120
Habe gestern mein erstes Celebboard-Thema erstellt, ein großes Best-Of mit über 600 Bildern von Nicole Scherzinger, die Flüchtlinge aus der CPC werden meine Bildersammlungen kennen. Hatte auch dazugeschrieben, dass ich keine Verstöße gegen die zahlreichen Regeln des celebboards erkennen konnte. Wahrscheinlich gab es aber doch welche, denn das Thema wurde offenbar gelöscht.

Jetzt wäre es natürlich hilfreich für mich, auch für zukünftige Posts, zu erfahren, was denn der Grund war. In der CPC hat man in solchen Fällen immer einen kurzen Hinweis auf die Art des Verstoßes erhalten. Bin ja noch Anfänger hier und möchte aus meinen Fehlern lernen...
 

Claudia

Administrator
Teammitglied
Registriert
27 Juli 2008
Themen
22.406
Beiträge
48.214
Reaktionen
15.986
Wir haben hier vor Jahren schon das erstellen solcher Megathreads untersagt und den betreffenden Bereich deshalb für neue Themen geschlossen. Aus diesem Grund ist der Thread gelöscht worden

Erlaubt sind Mixe mit Maximal 100 pics
 

Big X

V:I:P
Registriert
7 Juni 2022
Themen
1
Beiträge
4.130
Reaktionen
12.944
Ist die Trafficbelastung der Forensoftware so hoch oder weshalb wurde die Grenze damals gezogen?
 

Claudia

Administrator
Teammitglied
Registriert
27 Juli 2008
Themen
22.406
Beiträge
48.214
Reaktionen
15.986
Ist die Trafficbelastung der Forensoftware so hoch oder weshalb wurde die Grenze damals gezogen?

Unter anderem Ja, es waren/sind User unterwegs die keine Highspeed Internetverbindung haben da ist die Seite beim Laden immer abgestürzt außerdem sind die meinsten Bilder hier eh schon vorhanden
 

Death Row

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
31 Aug. 2012
Themen
454
Beiträge
7.473
Reaktionen
1.702
Ich finde solche Mix-Threads mitunter sehr schwierig zu wirtschaften. Sowas kann man bei unbekannten Stars machen, aber wie Claudia schon sagte, sind leider viele Bilder auch schon im Forum vorhanden.
 

Rolli

Admin im Ruhestand
Registriert
6 Dez. 2008
Themen
37.627
Beiträge
272.295
Reaktionen
191.231
Das ist die offizielle Begründung:

Begründung:
Wir möchten die Übersichtlichkeit unseres Forums verbessern! Wir erhoffen uns, dass die entsprechenden Bilder nun in übersichtlicher Anzahl in den jeweiligen Unterforen gepostet werden, statt hier ein großes, für Teammitglieder nur schwer kontrollierbares Paket (welches meist auch noch aus Reposts besteht) zu veröffentlichen. Ein weiterer Aspekt sind auch die teils enormen Ladezeiten in diesem Bereich.
 

Freud

V:I:P
Registriert
12 Juni 2022
Themen
297
Beiträge
1.531
Reaktionen
9.120
Sorry, die entsprechende Regel hab ich wohl übersehen, obwohl ich auch ins geschlossene Unterforum "Megamixe" geschaut habe. Junge, ihr seid echt streng hier. In der CPC hatten meine "Best Ofs" nicht wenige Fans... Seufz, ich werde die CPC also doch vermissen... :cry:
 

Rolli

Admin im Ruhestand
Registriert
6 Dez. 2008
Themen
37.627
Beiträge
272.295
Reaktionen
191.231
Sorry, die entsprechende Regel hab ich wohl übersehen, obwohl ich auch ins geschlossene Unterforum "Megamixe" geschaut habe. Junge, ihr seid echt streng hier. In der CPC hatten meine "Best Ofs" nicht wenige Fans... Seufz, ich werde die CPC also doch vermissen... :cry:

Kannst du ja weiter machen unter Mix mit max.100 Bilder wink2
 

Oberschwabe

V:I:P
Registriert
12 Aug. 2008
Themen
16
Beiträge
3.761
Reaktionen
567
mein Post mit den Bilder von Barbara Rudnick wurde auch gelöscht.
Ich bin ja schon länger hier angemeldet aber wegen der CPC war ich selten hier. Ich kannte die Beschränkung nicht.
Ein kurzer Hinweis wäre für mich schon informativ gewesen, so habe ich länger gesucht bis ich hier fündig wurde.

Dann bleibt es hier bei den 25 Bilder die es von Barbara gibt .. wenn es die Boardregel so wollen ist es halt so.

... wenigstens wurde ich nicht verwarnt und auch nicht gesperrt :)
 

Claudia

Administrator
Teammitglied
Registriert
27 Juli 2008
Themen
22.406
Beiträge
48.214
Reaktionen
15.986
Es steht aber in den Regeln, du darfst gerne Threads mit bis zu 100 pics im Mixe Bereich posten.

Um verwarnt oder gesperrt zu werden muss du schon öfters gehen die Regeln verstoßen
 

Gucky

Special Member
Registriert
7 Juni 2022
Themen
113
Beiträge
334
Reaktionen
1.655
Ich verstehe die Aufregung nicht ganz. Wenn ich vorhabe, einen großen Thread zu posten,
splitte ich diesen in Teil 1, Teil 2, Teil x. Ist doch alles kein Problem, oder? Mir persönlich sind
mehrere kleine Threads auch angenehmer, schon allein der Übersicht wegen.

Auch ich habe einige Megathreads in der CPC hochgeladen. Einer war sogar über 2.300 Bilder
stark. Mir war das im nachhinein aber zu blöd und ich habe dann kleinere Threads teils in
Fortsetzungen gemacht. Und auch die kamen positiv an...

So what, viel Rauch um nichts.
 

Freud

V:I:P
Registriert
12 Juni 2022
Themen
297
Beiträge
1.531
Reaktionen
9.120
Ich verstehe die Aufregung nicht ganz. Wenn ich vorhabe, einen großen Thread zu posten,
splitte ich diesen in Teil 1, Teil 2, Teil x. Ist doch alles kein Problem, oder? Mir persönlich sind
mehrere kleine Threads auch angenehmer, schon allein der Übersicht wegen.

Auch ich habe einige Megathreads in der CPC hochgeladen. Einer war sogar über 2.300 Bilder
stark. Mir war das im nachhinein aber zu blöd und ich habe dann kleinere Threads teils in
Fortsetzungen gemacht. Und auch die kamen positiv an...

So what, viel Rauch um nichts.
Daran habe ich auch schon gedacht, war mir aber sicher, dass man mit einem so billigen Trick bei den Mods nicht durchkommt.
🥴

.
 

Claudia

Administrator
Teammitglied
Registriert
27 Juli 2008
Themen
22.406
Beiträge
48.214
Reaktionen
15.986
Daran habe ich auch schon gedacht, war mir aber sicher, dass man mit einem so billigen Trick bei den Mods nicht durchkommt.
🥴

.
Das ist erlaubt :)
du könntest es auch in Event 1, Event 2 usw oder nach Jahren aufteilen, Shoot, Scans usw es dürfen nur nicht über 100 pics sein
 

Freud

V:I:P
Registriert
12 Juni 2022
Themen
297
Beiträge
1.531
Reaktionen
9.120
Das ist erlaubt :)
du könntest es auch in Event 1, Event 2 usw oder nach Jahren aufteilen, Shoot, Scans usw es dürfen nur nicht über 100 pics sein
Dann verstehe ich aber eure Regel nicht. Man darf ja dann eben doch Megaposts reinstellen, nur ist es für den Poster und die Betrachter alles viel komplizierter.
:damnpc)

.
 

Reto

V:I:P
Registriert
5 Okt. 2009
Themen
319
Beiträge
654
Reaktionen
2.244
Ich verstehe es nicht ganz, wie viele darf man jetzt?
 

Claudia

Administrator
Teammitglied
Registriert
27 Juli 2008
Themen
22.406
Beiträge
48.214
Reaktionen
15.986
Ich verstehe es nicht ganz, wie viele darf man jetzt?
Das sollte nur für Vaps gelten habe es geändert
 

Claudia

Administrator
Teammitglied
Registriert
27 Juli 2008
Themen
22.406
Beiträge
48.214
Reaktionen
15.986
Dann verstehe ich aber eure Regel nicht. Man darf ja dann eben doch Megaposts reinstellen, nur ist es für den Poster und die Betrachter alles viel komplizierter.
:damnpc)

.
Es ist nicht komplizierter, 100 Bilder sind für uns einfacher zu kontrollieren als 609. Außerdem sind 100 Bilder noch kein Megapost.
 

Freud

V:I:P
Registriert
12 Juni 2022
Themen
297
Beiträge
1.531
Reaktionen
9.120
Es ist nicht komplizierter, 100 Bilder sind für uns einfacher zu kontrollieren als 609. Außerdem sind 100 Bilder noch kein Megapost.
6 x 100 Bilder - ob in 6 Threads oder als 6 Beiträge in einem Thema - sind aber viel komplizierter zu erstellen und eigentlich auch zu kontrollieren. Deshalb bleibt mein Unverständnis, sorry.

.
 
Oben