Gelöschtes Thema "Nicole Scherzinger 609 x"

Freud

V:I:P
Registriert
12 Juni 2022
Themen
297
Beiträge
1.531
Reaktionen
9.120
Habe gestern mein erstes Celebboard-Thema erstellt, ein großes Best-Of mit über 600 Bildern von Nicole Scherzinger, die Flüchtlinge aus der CPC werden meine Bildersammlungen kennen. Hatte auch dazugeschrieben, dass ich keine Verstöße gegen die zahlreichen Regeln des celebboards erkennen konnte. Wahrscheinlich gab es aber doch welche, denn das Thema wurde offenbar gelöscht.

Jetzt wäre es natürlich hilfreich für mich, auch für zukünftige Posts, zu erfahren, was denn der Grund war. In der CPC hat man in solchen Fällen immer einen kurzen Hinweis auf die Art des Verstoßes erhalten. Bin ja noch Anfänger hier und möchte aus meinen Fehlern lernen...
 

Claudia

Administrator
Teammitglied
Registriert
27 Juli 2008
Themen
22.406
Beiträge
48.214
Reaktionen
15.986
Wir haben hier vor Jahren schon das erstellen solcher Megathreads untersagt und den betreffenden Bereich deshalb für neue Themen geschlossen. Aus diesem Grund ist der Thread gelöscht worden

Erlaubt sind Mixe mit Maximal 100 pics
 

Big X

V:I:P
Registriert
7 Juni 2022
Themen
1
Beiträge
4.130
Reaktionen
12.944
Ist die Trafficbelastung der Forensoftware so hoch oder weshalb wurde die Grenze damals gezogen?
 

Claudia

Administrator
Teammitglied
Registriert
27 Juli 2008
Themen
22.406
Beiträge
48.214
Reaktionen
15.986
Ist die Trafficbelastung der Forensoftware so hoch oder weshalb wurde die Grenze damals gezogen?

Unter anderem Ja, es waren/sind User unterwegs die keine Highspeed Internetverbindung haben da ist die Seite beim Laden immer abgestürzt außerdem sind die meinsten Bilder hier eh schon vorhanden
 

Death Row

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
31 Aug. 2012
Themen
454
Beiträge
7.473
Reaktionen
1.702