Frauenfußball-Europameisterschaft: Wer holt sich den Titel?

Frauen-EM: Wer holt sich den Titel?

  • Belgien

    Stimmen: 0 0,0%
  • Deutschland

    Stimmen: 14 51,9%
  • England

    Stimmen: 6 22,2%
  • Frankreich

    Stimmen: 3 11,1%
  • Niederlande

    Stimmen: 1 3,7%
  • Österreich

    Stimmen: 3 11,1%
  • Schweden

    Stimmen: 0 0,0%
  • Spanien

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .

Cherubini

V:I:P
Registriert
4 März 2009
Themen
226
Beiträge
3.533
Reaktionen
8.762
Die Fußball-Europameisterschaft der Frauen geht in die heiße Phase. Am Donnerstag steigt das Viertelfinalduell zwischen Deutschland und Österreich ("I werd narrisch!" ^^). Alle Favoriten sind noch im Rennen - wer glaubt Ihr, sichert sich den Cup?
 

Karlzberg

Active Member
Registriert
28 Juni 2022
Themen
2
Beiträge
201
Reaktionen
266
Seit diese unsägliche Steffi Jones endlich entlassen wurde und wir wieder eine richtige Trainerin haben, sehe ich die deutschen Frauen wieder als Favoritinnen.
 

congo64

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
5 Dez. 2010
Themen
31.897
Beiträge
79.292
Reaktionen
12.507
England oder Deutschland ( wird vermutlich das Endspiel sein )
Das denke ich auch und dann ist alles möglich, obwohl ich momentan da eher auf England tippe, würde mir aber natürlich einen Titel für unsere Damen wünschen.
 

MileyGerFan

Special Member
Registriert
29 Aug. 2012
Themen
0
Beiträge
737
Reaktionen
6
Ich hoffe Deutschland, befürchte aber, dass England den Heimvorteil nutzen wird. Leider!!!
 
Oben