Frage - Oops Area

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Steinbein

Durchstarter
Registriert
23 Dez. 2006
Themen
9
Beiträge
38
Reaktionen
0
Hi,
ich wollte nur Fragen ob man nicht die Oops area spalten könnte?Ich finde in die Oops Area gehören nur "Wirkliche" Oops und ncith so viel wie bei internationals wo dann normale Pix sind wie "die" essen oder in der Stadt sind. Man könnte es ja spalten !
Steinbein
 

PRESHA

Member
Registriert
9 Okt. 2006
Themen
66
Beiträge
108
Reaktionen
0
Trennen würde ich die Section nicht unbedingt aber vielleicht umbenennen in international Candids.
 

rise

Super Member
Registriert
16 Sep. 2006
Themen
236
Beiträge
1.476
Reaktionen
8
hmm...der name sagt ja "Paparazzi"....Oops fotos sind meist solche Fotos bzw. entstehen dadurch!
Für eine Spaltung bin ich daher net:)

Aber klasse...danke für deine Anregung!:thumbup:

Mal sehen was die Cheffes sagen!
 

AMUN

Admin im Ruhestand
Registriert
8 Juni 2006
Themen
20.264
Beiträge
33.018
Reaktionen
528
Ich sehe das so wie rise... Oops kommen von den Paparazzis und daher ist eine Aufspaltung der Area meiner Meinung nach nicht nötig.

Aber ich lasse mich mit guten Argumenten gerne eines besseren belehren

Gruß
Meister
 

Fr33chen

Ehrenmember
Registriert
8 Jan. 2007
Themen
121
Beiträge
964
Reaktionen
12
Finde es ebenfalls unnötig, da...
MEISTER schrieb:
Ich sehe das so wie rise... Oops kommen von den Paparazzis und daher ist eine Aufspaltung der Area meiner Meinung nach nicht nötig.
und zum anderen:
Wenn man nur die "Oops" will, dann kann man mit Hilfe der Erweiterten Suche auch gezielt in den Paparazziforen (derzeit 2 ;) ) nach "Oops" und seinem Star oder eben nur nach "Ops" suchen!

mfg
 

Keeper_2

Special Member
Registriert
29 Nov. 2006
Themen
419
Beiträge
757
Reaktionen
23
kann mich rise + meister nur anschliessen, so wie es ist ist es gut ;)
 

Muli

Admin im Ruhestand
Registriert
24 Sep. 2005
Themen
1.823
Beiträge
15.660
Reaktionen
217
Des weiteren sind die "wahren" Oops ja auch meinst durch Schlagworte wie "C-Thru", "See-Thru", "Upskirt" usw. gekennzeichnet.
Erachte es dementsprechend auch nicht für notwendig.
 

pecred3

Durchstarter
Registriert
5 Feb. 2007
Themen
3
Beiträge
52
Reaktionen
0
Also ich bin erst seit kurzem angemeldet aber ich muss sagen die Aufteilung ist so schon perfekt. Es stört einfach wenn es zuviele untersektionen gibt wo eh nur 2- 3 threats drin sind. hier ist die aufteilung meiner Meinung nach gut gewählt!
 

Fr33chen

Ehrenmember
Registriert
8 Jan. 2007
Themen
121
Beiträge
964
Reaktionen
12
Mir ist noch ein Argument gegen eien Teilung eingefallen:

Oft macht ein Paparazzi ja mehrere Bilder. Und die meisten Oops hier gehören zu einer solcher Reihe von Bildern, in der nur eins oder zwei ein "Oops" sind. Von da her würde eine Trennung das Gesamtwerk vermindern, bzw. zerstören, da es ebenfalls getrennt werden würde.

mfg
Fr33chen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben