Fluch der Karibik 4: Das ist das 1. Filmposter!

Mandalorianer

Administrator
Teammitglied
Registriert
11 Mai 2009
Themen
80.466
Beiträge
116.966
Reaktionen
56.231
Captain Jack is back
Fluch der Karibik 4: Das ist das 1. Filmposter!




Drei Mal stach unser Lieblings-Pirat Captain Jack Sparrow bereits in See. Im nächsten Jahr wird Hollywood-Traummann Johnny Depp (47) abermals in der Rolle des verkorksten Seeräubers in Fluch der Karibik 4 zu sehen sein. Und das nicht wie gewohnt an der Seite von Orlando Bloom (33) und Keira Knightley (25), dafür aber neben der spanischen Beauty Penelope Cruz (36). Und diese hat ihn auf der Leinwand mit verführerischem Blick schnell am Haken. Steckt hinter ihrem Umwerben aber vielleicht doch eine Taktik?

Jetzt gibt es schon das erste Filmposter der erfolgreichen Piraten-Reihe. Darauf zu sehen ist allerdings weder die rassige Schönheit Cruz noch der Superpirat Sparrow, vielmehr ist es ein Vorgeschmack darauf, was die Fans erwarten können: Abenteuer, Spannung und jede Menge Action. Zumindest könnte man das bei dem Totenkopf vermuten.

Natürlich gibt es in der Karibik-Fortsetzung auch eine gehörige Portion Spaß und Humor. Schon am 20. Mai 2011 soll das vierte Piraten-Spektakel hierzulande in die Kinos kommen.

Da sind wir mal wieder gespannt :)
Gruss Gollum
 

DonEnrico

Special Member
Registriert
30 Juli 2009
Themen
221
Beiträge
13.969
Reaktionen
9
:)Ich danke Dir für die Info!:thumbup:
 

desert_fox

Special Member
Registriert
15 Nov. 2008
Themen
3
Beiträge
356
Reaktionen
1
cool, hoffentlich werden die filme wieder witzig und cool!!
 

Khorkie0815

Durchstarter
Registriert
2 Nov. 2009
Themen
6
Beiträge
38
Reaktionen
0
Wie ich mich schon auf die Fortsetzung freue, vor allem aber auch wegen Penelope Cruz :) Sie wird neben Johnny Depp sicher eine gute Figur machen.
Nebenbei: Johnny Depp ist inzwischen 47? Die Zeit vergeht wieder mal so schnell. Wenn ich in dem Alter nur annähernd so gut ausseh, dann bin ich echt glücklich *g*
 

Punisher

Super V:I:P
Registriert
5 Aug. 2008
Themen
6.487
Beiträge
367.596
Reaktionen
139.459
Irgendwie gefällt mir das Poster
 

666-Romancer

Durchstarter
Registriert
2 Apr. 2010
Themen
0
Beiträge
77
Reaktionen
0
Hab schon eine Vorschau gesehen!
Diesmal spielt Blackbeard mit...der berüchtigste Seeräuber von allen.
Der Film sollte keinen Fan enttäuschen.
 

swissgamewonder

Neuling
Registriert
2 Dez. 2010
Themen
0
Beiträge
1
Reaktionen
0
Habe den Trailer letzte Woche im Kino gesehen. Freue mich auf jeden Fall schon auf den Film :)
 

woodyjezy

Special Member
Registriert
30 Mai 2010
Themen
81
Beiträge
318
Reaktionen
79
Danke für die Infos und fürs Poster!!!
Ich freu mich schon voll auf den Film!!!
 
Oben