Filme, die wir mögen, Filme, die wir hassen

jbon

Special Member
Registriert
8 Jan. 2019
Themen
11
Beiträge
834
Reaktionen
2.674
Der Ort zum Austausch, alles über den SilverScreen
 

Rolli

Admin im Ruhestand
Registriert
6 Dez. 2008
Themen
37.627
Beiträge
272.295
Reaktionen
191.235
Also für mich Nummer 1+2 alle Star Wars und Star Trek Filme und Serien samt Ableger
 

Rolli

Admin im Ruhestand
Registriert
6 Dez. 2008
Themen
37.627
Beiträge
272.295
Reaktionen
191.235
Ich hasse alles mit Jim Carrey das ist kein Schauspieler der kann nur Fratzen schneiden
 

jbon

Special Member
Registriert
8 Jan. 2019
Themen
11
Beiträge
834
Reaktionen
2.674
Austin Powers ist so schön dooof, das mag ich:D
 

Austin

Seriennerd
Registriert
1 Mai 2022
Themen
1
Beiträge
4.638
Reaktionen
10.495
Ich könnte jetzt eine ganze Liternei an Filmen und Serien runterbrechen,die ich liebe und auch die ich hasse.
Ich belasse es erstmal bei ein paar Filmen bzw Serien.
Police Academy,sämtliche Spencer/Hill Blödel Filme,Louis de Funes,Ghostbusters(nur die beiden aus den 80ern) und noch mindestens 2 dutzend weiterer Filme bzw Filmreihen.
Tja und bei Serien müsste ich wohl analog wie Glamour Girl im Playboy Thread mehrere Essays verfassen.Ich beschränk mich mal auf ein paar Lieblingsserien wie Breaking Bad,Sons of Anarchy,Fargo,Better Call Saul.Sopranos,Stranger Things,Haus des Geldes,Game of Thrones(trotz miserabler letzter Staffel),den meisten aktuellen Star Wars Serien wie z.B.The Mandalorian und ältere Serien wie MacGyver,Matlock oder The A Team.
Zum meinen Hass Serien gehören u.a. The Walking Dead,Riverdale und nahezu alles aus dem Arrowverse(bis auf Arrow selbst).
Bestimmt fehlen auf der Lieblings bzw Hass Seite noch so einige Dinge,fallen mir aber aus dem Stand erstmal nicht ein.Kann ich sicher später noch anmerken.:D
 

Max100

V:I:P
Registriert
29 März 2009
Themen
19
Beiträge
28.249
Reaktionen
20.536
Gute Krimis und Action (y)

vier Panzersoldaten und ein Hund (n)
 
Oben