Fernsehfrauen der 90er und 00er

nylonic_072

Special Member
Registriert
8 Mai 2023
Themen
48
Beiträge
267
Reaktionen
1.497
Ich fand Birgit Schrowange während ihrer Anfangszeit bei RTL besonders attraktiv. Sie war schon vorher beim ZDF ne Bombe, aber bei RTL EXTRA legte nochmal einen drauf. Äußerlich und outfittechnisch. Maren Gilzer war für mich eine weitere erotische Besonderheit.
Um 2000 stand ich auch extrem auf Kim Fisher. Heute auch mmer noch attraktiv , aber die junge Kim war ne extreme Schönheit , die ausgesprochene Erotik versprühte. Sarah Kuttner gefiel mir ebenso ausgesprochen gut damals.

Und wer gefiel dir?
 

Dreamcatcher

V:I:P
Registriert
14 März 2008
Themen
401
Beiträge
593
Reaktionen
1.589
Mirjam Weichselbraun

Vera Russwurm

Sabine Sauer

 

nylonic_072

Special Member
Registriert
8 Mai 2023
Themen
48
Beiträge
267
Reaktionen
1.497
Eva Herman fällt mir noch ein .Damals war die eine absolute erotische Nylon-Granate und brachte mich damit auf dem DAS-Sofa immer wieder auf Gedanken ....:love:
(heutzutage verfolge ich sie übrigens nicht mehr;))
 

feetie

V:I:P
Registriert
22 Feb. 2019
Themen
2.111
Beiträge
2.589
Reaktionen
43.264
Birgit Schrowange (mag ich aktuell gar nicht mehr)
Kerstin Linnartz
die Gitta von der Preis ist Heiß :)
 

Big*Ben

V:I:P
Registriert
12 März 2010
Themen
1
Beiträge
5.005
Reaktionen
7.240
Britta Sander fällt mir spontan ein
 

Buster

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
29 Aug. 2006
Themen
191
Beiträge
3.759
Reaktionen
6.070
Katrin Huß🫦 Cheyenne Laxroix 🫦 meine Dolly noch heute 🫦
 

Avikon

Special Member
Registriert
27 Apr. 2009
Themen
0
Beiträge
290
Reaktionen
123
Sonya "Glücksrad" Kraus
Susanne "Guten Morgen" Holst
Sabrina "Die Dicksten Dinger" Staubitz
Collien "Top 100" Fernandes
 
Oben