Esther Sedlaczek "Sportschau" ARD HD 27.04.2024 (100x)

SissyMFan

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
30 Okt. 2008
Themen
90
Beiträge
57.616
Reaktionen
47.936
War kein besonders guter Auftritt von ihr...
 

Ostridil

Special Member
Registriert
16 Dez. 2023
Themen
4
Beiträge
9.418
Reaktionen
12.705
Danke für Esther, das Outfit hat mir auch nicht gefallen, aber das man zu seinen getroffenen Aussagen nicht steht und ein veröffentlichter Gegenkommentar so mir nichts dir nichts in der Versenkung verschwindet finde ich gelinde gesagt etwas merkwürdig.:)
 
Zuletzt bearbeitet:

SissyMFan

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
30 Okt. 2008
Themen
90
Beiträge
57.616
Reaktionen
47.936
das man zu seinen getroffenen Aussagen nicht steht und ein veröffentlichter Gegenkommentar so mir nichts dir nichts in der Versenkung verschwindet
So etwas nennt man Moderation. Ein Beitrag wurde gelöscht und der Schreiber für ein paar Tage gesperrt, der andere hatte nach dem Streichen des Ausgangsbeitrags dann keinen Sinn mehr. 🤷‍♂️
 

Ostridil

Special Member
Registriert
16 Dez. 2023
Themen
4
Beiträge
9.418
Reaktionen
12.705
So etwas nennt man Moderation. Ein Beitrag wurde gelöscht und der Schreiber für ein paar Tage gesperrt, der andere hatte nach dem Streichen des Ausgangsbeitrags dann keinen Sinn mehr. 🤷‍♂️
Ich bin noch relativ neu hier danke für deine promte Information. Ich konnte den Beitrag noch lesen und finde gut das der Schreiber ein paar Tage zum nachdenken bekommt.(y)
 

celebczj83

Special Member
Registriert
19 Jan. 2012
Themen
42
Beiträge
1.210
Reaktionen
1.541
Ich bin noch relativ neu hier danke für deine promte Information. Ich konnte den Beitrag noch lesen und finde gut das der Schreiber ein paar Tage zum nachdenken bekommt.(y)
Dann ist das auch okay, ja richtig.

So etwas nennt man Moderation. Ein Beitrag wurde gelöscht und der Schreiber für ein paar Tage gesperrt, der andere hatte nach dem Streichen des Ausgangsbeitrags dann keinen Sinn mehr. 🤷‍♂️
Die Information an mich war, dass mein Beitrag gelöscht wurde, weil der Originalbeitrag editiert wurde.
Von der Sperre lese ich erst jetzt. Deswegen war das schon etwas irritierend.
Danke für die Aufklärung.
 

harry900

Special Member
Registriert
10 Sep. 2010
Themen
975
Beiträge
2.132
Reaktionen
21.947
Ich habe mal nachgelesen was wirklich Moderation ist:

Moderation ist ein Instrument, welches die Kommunikation in Teams in der Art und Weise unterstützt und ordnet, dass die Ressourcen der Teilnehmer bestmöglich zum Einsatz kommen. Sie ist weiterhin eine Arbeits- und Darstellungstechnik, die der Moderator in Arbeitsgruppen, bei Konferenzen oder in ähnlichen Situationen einsetzt. Der Moderator bietet Hilfen methodischer Art zur Problemlösung oder auch Konfliktregelung an, ohne dabei inhaltlich Stellung zu beziehen bzw. Partei zu ergreifen.
 

celebczj83

Special Member
Registriert
19 Jan. 2012
Themen
42
Beiträge
1.210
Reaktionen
1.541
Ich habe mal nachgelesen was wirklich Moderation ist:

Moderation ist ein Instrument, welches die Kommunikation in Teams in der Art und Weise unterstützt und ordnet, dass die Ressourcen der Teilnehmer bestmöglich zum Einsatz kommen. Sie ist weiterhin eine Arbeits- und Darstellungstechnik, die der Moderator in Arbeitsgruppen, bei Konferenzen oder in ähnlichen Situationen einsetzt. Der Moderator bietet Hilfen methodischer Art zur Problemlösung oder auch Konfliktregelung an, ohne dabei inhaltlich Stellung zu beziehen bzw. Partei zu ergreifen.
Und? Denkst du es war nicht richtig die Beleidigung unkenntlich zu machen und den Schreiber zu sanktionieren?
 

harry900

Special Member
Registriert
10 Sep. 2010
Themen
975
Beiträge
2.132
Reaktionen
21.947
Keine Ahnung, habe ich nicht gesehen.
 

Ostridil

Special Member
Registriert
16 Dez. 2023
Themen
4
Beiträge
9.418
Reaktionen
12.705
Keine Ahnung, habe ich nicht gesehen.
Er nannte Ester unterirdisch und in Verbindung mit dem was er sonst so dazu schreibt könnte vieleicht der Eindruck entstehen eine Alkoholikerin vor sich zu haben. Ich bin auch kein Kind von Traurigkeit und habe auch schon Moderatorinnen direkt wegen ihres Kleidungsstils unter Beschuß genommen. Aber irgendwo muß auch eine Grenze sein. Und noch eins am besten abhaken nicht weiter ausbreiten und weiter Spaß haben, denn um den gehts hier doch in erster Linie.
 

harry900

Special Member
Registriert
10 Sep. 2010
Themen
975
Beiträge
2.132
Reaktionen
21.947
weiter Spaß haben, denn um den gehts hier doch in erster Linie.

Da stimme ich voll zu (y)
 
Oben