Erster jpeg-Versuch: Anita Doth/ 2 Unlimited live/ diverse Events - viel downblouse & nipslip (87x)

Spezi30

V:I:P
Registriert
4 März 2007
Themen
892
Beiträge
4.014
Reaktionen
3.907
ich habs mir jetzt mal einfach gemacht und euch einfach alles zusammengepackt, was ich in meinem Ordner "Downloads" - 2 unlimited caps" hatte (Info wichtig für mich, falls ich noch mehr poste.
Es sind einige Bilder dabei, die ich versucht habe, durch automatische Programme bearbeiten zu lassen, darum mag einiges doppelt sein. Das sollte bei dem Motiv aber kein Problem sein. Und sexy Anita ist ne Wucht, vor allem trug sie, wie ich erst bei genauerem Cappen sah, oft keinen BH oder durchsichtigen Fummel drunter ;)

Wer nach den Videos suchen möchte, das sind Auftritte vom
-Auftritt im Katowice 2015 (vier Videos)
-dieser: https://www.youtube.com/watch?v=VMbIz8QfFP4&ab_channel=Qmusic-België (braless)
-MHM Amsterdam
-Jump for joy - Belgium 2012



Bitte gerne Rückmeldung, ob Qualität so ok. Habe es mit irfanview gemacht
 

Punisher

Super V:I:P
Registriert
5 Aug. 2008
Themen
6.487
Beiträge
360.770
Reaktionen
128.672
für den ersten Versuch ist das schon Klasse
 

didi33

Super V:I:P
Registriert
10 Sep. 2012
Themen
4.863
Beiträge
14.264
Reaktionen
44.005
Ihre Oberweite konnte über die klangtechnische Terrorattacke, die als Musik bezeichnet wurde, hinwegtrösten.
 

nico222222

Durchstarter
Registriert
8 Juni 2022
Themen
1
Beiträge
63
Reaktionen
31
Ich würde einmal eine andere cap - Methode probieren. Dann werden die Ergebnisse besser.
 

Spezi30

V:I:P
Registriert
4 März 2007
Themen
892
Beiträge
4.014
Reaktionen
3.907
Ich würde einmal eine andere cap - Methode probieren. Dann werden die Ergebnisse besser.
sag mal bitte konkret, wie du es machen würdest? ICh hatte schon mal gefragt in einem anderen Thema, ob youtube und VLC nen Unterschied ausmachen
 

Marco2

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
9 Sep. 2009
Themen
4.559
Beiträge
41.087
Reaktionen
41.247
Direkte Links zu "Youtube" sind nicht erlaubt. Bitte Regeln beachten.




Bei der Qualität der Bilder kann man 100% noch was machen. Ich verschiebe das Thema mal in den Testbereich.
 

Spezi30

V:I:P
Registriert
4 März 2007
Themen
892
Beiträge
4.014
Reaktionen
3.907
Direkte Links zu "Youtube" sind nicht erlaubt. Bitte Regeln beachten.




Bei der Qualität der Bilder kann man 100% noch was machen. Ich verschiebe das Thema mal in den Testbereich.
ist denn der Hinweis erlaubt, dass man es bei youtube findet? Weil das hochladen über andere Hoster dauert oft ewig ohne eigenen Account ;)
Hast du meine Caps einfach nachbearbeitet, oder wie hast du das gemacht? Ich habe das ja schon über automatische Programme online versucht mit eher mäßigem Ergebnis ;) Gruß, Michael
 

Spezi30

V:I:P
Registriert
4 März 2007
Themen
892
Beiträge
4.014
Reaktionen
3.907
...das sind Caps mit dem Vlc Player, zwar auch nicht optimal aber mehr gibt das Video auch nicht her
Wenn du Lust hast, kannst du dir ja mal den No Limit Katowice 2015-er Auftritt von diesem erichhonecker bei youtube vornehmen. ob du da noch mehr rausholst als ich...;) Ich fand ihn schon äh sehr lohnenswert...;)
 

Marco2

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
9 Sep. 2009
Themen
4.559
Beiträge
41.087
Reaktionen
41.247
...Kleener, Du musst üben...einfach das Video von "Youtube" runterladen, mit Vlc Player abspielen und die Caps herstellen
 

Spezi30

V:I:P
Registriert
4 März 2007
Themen
892
Beiträge
4.014
Reaktionen
3.907
...Kleener, Du musst üben...einfach das Video von "Youtube" runterladen, mit Vlc Player abspielen und die Caps herstellen
Kleiner...passt bei mir so gar nicht ;) Wo ist denn da qualitätsmäßig nen Unterschied, abgesehen davon, dass der VLC Player oft so komisch angezeigt wird und ich nicht genau weiß, woran das liegen könnte..ob das nen Software-Problem ist bei mir oder nen generelles Problem des Players
 

Marco2

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
9 Sep. 2009
Themen
4.559
Beiträge
41.087
Reaktionen
41.247
...beim Vlc Player auf die richtige Version achten, 64 oder 32 Bit (siehe Betriebssystem)
 

Brian

Super V:I:P
Registriert
5 Jan. 2008
Themen
12.958
Beiträge
54.997
Reaktionen
127.030
Also dein erster Versuch gefällt mir und denk dran es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen,auch ich musste viel lernen und lerne immer noch,gruss Brian... :bravo)
 

Marco2

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
9 Sep. 2009
Themen
4.559
Beiträge
41.087
Reaktionen
41.247
Also dein erster Versuch gefällt mir und denk dran es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen,auch ich musste viel lernen und lerne immer noch,gruss Brian... :bravo)
...so sieht es aus, wir haben alle mal angefangen !!:optimal)
 
Oben