Emma Watson topless @ Ibiza 131x MQ updates

Austin

Seriennerd
Registriert
1 Mai 2022
Themen
1
Beiträge
4.683
Reaktionen
10.562
Danke für topless Emma ohne störendes Wasserzeichen.
 

Death Row

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
31 Aug. 2012
Themen
454
Beiträge
7.483
Reaktionen
1.719
Ahhh endlich. Vielen lieben Dank! ❣️
 

Warhawk987

Durchstarter
Registriert
16 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
38
Reaktionen
29
Egal wie warm oder schwül es draußen auch ist, jetzt ist es garantiert doppelt so warm.

Danke für Emma ohne Wasserzeichen.
 

deaman

Special Member
Registriert
26 Juni 2009
Themen
41
Beiträge
1.869
Reaktionen
5.232
Leider nur AI-upscales der kleinen Vorschaubilder ohne Wasserzeichen. Die echten HQs lassen weiter auf sich warten...
Danke für die Bilder, aber weil einige ein wenig unscharf wirken oder die Haare komisch wirken, war es leider auch mein erste Vermutung das da nur was AI skaliert und manipuliert wurde.

Edit: Im Vergleich mit größeren Tagged Bildern scheint die AI auch ihre Ohringe wegzuzaubern und ihre Nasenspitze und Nippel wirken manchmal komisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
24 Dez. 2010
Themen
0
Beiträge
3.737
Reaktionen
199
Cheers & Thanks for Emma Watson !!
cheers.gif
cheers.gif
cheers.gif
 

clafis71

Special Member
Registriert
9 Juni 2022
Themen
15
Beiträge
291
Reaktionen
557
Wieder ein Schritt ans Ziel, die Upscales machen schon richtig Laune! Besten Dank für die Posts! (y)

Daumendrücken, dass die HQ auch noch irgendwann kommen!
 

deaman

Special Member
Registriert
26 Juni 2009
Themen
41
Beiträge
1.869
Reaktionen
5.232
Hier mal ein Horrorvergleich wie die AI da auf machen Bildern leider ihr Gesicht verunstaltet hat.
Links Bild12 oben aus AI Bilderset, rechts das Nr.24 aus dem qualitativ guten Tagged Bilderset das fap. pening blog Forum jetzt gepostet hat:

Im AI Bild links hat sie zwei Augen die man nicht sehen sollte, dafür aber keinen Mund und kein Kinn.
 
Zuletzt bearbeitet:

khashoggi

Durchstarter
Registriert
30 Juni 2022
Themen
35
Beiträge
97
Reaktionen
829
Hier mal ein Horrorvergleich wie die AI da auf machen Bildern leider ihr Gesicht verunstaltet hat.
[...]
Ja, wenn die Vorlage zu klein ist, kann auch die beste AI nichts machen, und 200x300 Pixel ist halt doch sehr klein.
Die etwas größeren Bilder mit Tag gibt's übrigens schon länger hier: https://www.celebboard.net/threads/emma-watson-ibiza-11-06-22-51x-topless-lq-tagged.866471/
Und die wenigen Bilder ohne Tag und in vernünftiger Qualität (auch ohne AI) hier: https://www.celebboard.net/threads/emma-watson-oben-ohne-im-urlaub-am-strand-x9.859931/
 
Zuletzt bearbeitet:

deaman

Special Member
Registriert
26 Juni 2009
Themen
41
Beiträge
1.869
Reaktionen
5.232
Die etwas größeren Bilder ...
Die neuen, tagged Bilder von fap die ich erwähnt habe sind aber mit so 930x1400 Pixel größer und besser (falls die nicht auch irgendwie heimlich skaliert haben). Abgesehen von den ersten paar Scan Bildern haben diese fap Bilder wohl bisher beste Qualität, sogar besser als die obigen AI.
Und könntest du bitte aus deinem Zitat mein Bild entfernen falls ich es hier mal entfernen oder noch ändern will.
 

khashoggi

Durchstarter
Registriert
30 Juni 2022
Themen
35
Beiträge
97
Reaktionen
829
Die neuen, tagged Bilder von fap die ich erwähnt habe sind aber mit so 930x1400 Pixel größer und besser (falls die nicht auch irgendwie heimlich skaliert haben). Abgesehen von den ersten paar Scan Bildern haben diese fap Bilder wohl bisher beste Qualität, sogar besser als die obigen AI.
Die haben in der Tat skaliert. Die Originale von der Agentur sind 700px an der jeweils längeren Seite. Aber liefern der AI halt schon mehr Infos, deshalb fällt's da nicht mehr so auf.
 
Oben