Emily Ratajkowski hat offiziell die Scheidung von Sebastian Bear-McClard eingereicht AllNewsPress - ntv

Pan Tau

V:I:P
Registriert
16 Nov. 2018
Themen
269
Beiträge
5.159
Reaktionen
23.825
Letzter Strohhalm. Emily Ratajkowski und Sebastian Bear-McClard haben offiziell die Scheidung eingereicht. Die Inamorata-Designerin reichte am 8. September 2022 nach vierjähriger Ehe die Scheidung von ihrem Ex-Mann ein.


Seite Sechs meldete die Scheidung erstmals am 9. September 2022. Ratajkowski reichte am Donnerstag beim Obersten Gerichtshof von Manhattan die Scheidung ein und stellte fest, dass sie angefochten wurde, was bedeutet, dass es Probleme gibt, die gerichtlich bestritten werden müssen. Die Nachricht von der Trennung wurde erstmals im Juli 2022 gemeldet. Quellen in der Nähe des Paares berichteten der Verkaufsstelle, dass die Trennung auf die Untreue von Bear-McClard zurückzuführen sei. „Ja, er hat geschummelt“, sagte der Insider Page Six. „Er ist ein Serienbetrüger. Es ist widerlich. Er ist ein Hund.“ Eine Woche nach der Nachricht von ihrer Scheidung wurde Ratajkowski in New York City in einer Baseballmütze mit dem französischen Zitat „Ce n’est importe quoi“ fotografiert, was auf Englisch frei übersetzt „Es stört mich nicht“ bedeutet.
Emrata soll laut Us Weekly auch aus ihrem gemeinsamen Zuhause ausgezogen sein. „Sie hat eine Wohnung in der Innenstadt, um von ihrem Ex wegzukommen und ihr neues Leben zu beginnen“, sagte die Quelle. „Sie sprechen nur über das Kindermädchen miteinander.“ Die beiden haben einen gemeinsamen Sohn, den 1-jährigen Sohn Sylvester Apollo Bear. „Sie spricht nicht mit ihm wegen seiner Untreue, er spricht nicht mit ihr, weil er das Gefühl hat, dass sie im letzten Jahr aus ihrer Beziehung ausgeschlossen wurde.“ Sie mochte auch mehrere Tweets, die sich mit ihrer Trennung von ihrem Ehemann befassten. „Ich kann nicht glauben, dass diese kleine Schlampe Emrata betrogen hat“, war in einem Tweet mit „Gefällt mir“ eines Twitter-Nutzers zu lesen „Mädchen, wie feiern wir Emratas Scheidung“, war in einem anderen geliketen Tweet eines Twitter-Nutzers zu lesen. Ratajkowski hat auch einen Tweet eines Twitter-Nutzers geliked das lautete: „Emrata endlich frei von diesem Mann beweist nur, dass Gott tatsächlich sehr real ist.“
Die beiden heirateten im Februar 2018, weniger als ein Jahr nach ihrer Trennung vom Musikproduzenten Jeff Magid. „Emily kennt Sebastian seit Jahren“, sagte eine Quelle damals gegenüber „Us Weekly“. „Sie waren alle in einer Freundesgruppe. Er war kein Fremder.“ Ratajkowski verteidigte ihre Ehe mit Bear-McClard weiterHeute Abend beschäftigtim Jahr 2018. „Wir kannten uns schon lange und er scherzt gerne: ‚Ja, alle denken, wir haben schnell geheiratet, aber du hast mich zwei Jahre lang überprüft’“, sagte sie.


Derzeit ranken sich einige Gerüchte um das Liebesleben von Emily Ratajkowski. Das Model soll immerhin Brad Pitt daten. In den sozialen Medien aber präsentiert sich die 31-Jährige gerade mal wieder solo und genießt am Strand Bier, Granatapfel und Sardinen.


Promis sind es gewohnt, dass sich die Öffentlichkeit für ihr Liebesleben interessiert. So liegt der Fokus vieler Fans gerade auf dem Datingverhalten von Schauspieler Brad Pitt und Model Emily Ratajkowski, die laut einem Bericht des US-Magazins "People" zuletzt angeblich viel Zeit miteinander verbracht haben. Das behauptete dort schon im Juli eine nicht näher benannte Quelle. Von einer Beziehung wurde seinerzeit noch nicht gesprochen, doch könnte sich das inzwischen natürlich geändert haben.

"Es wird gemunkelt, dass Brad Pitt eine neue Frau in seinem Leben hat. Ich habe zufällig einen Koch eines sehr noblen Pariser Restaurants getroffen, der mir erzählte, dass Brad kürzlich in einem privaten Raum mit dem Model zu Abend gegessen hat", behauptet jetzt der anonyme Instagram-Account "Deuxmoi", der immer wieder Gerüchte über Stars veröffentlicht, bei Reddit. Die zwei sollen demnach Stunden in dem Séparée der Lokalität verbracht haben. Auch in New York hätten sie jetzt ein romantisches Dinner genossen. Zumindest sei Pitt dort mit einer brünetten Frau gesichtet worden.
 
Zuletzt bearbeitet:

tk99

V:I:P
Registriert
24 Feb. 2022
Themen
9
Beiträge
4.478
Reaktionen
3.474
Zum Glück bin ich glücklich verheiratet!!! :smilehappy2)
 
Oben