Emily Procter bekommt ihr erstes Baby

Mandalorianer

Administrator
Teammitglied
Registriert
11 Mai 2009
Themen
80.466
Beiträge
116.966
Reaktionen
56.162
Emily Procter bekommt ihr erstes Baby mit 41
CSI Miami Star ist schwanger

Schauspielerin Emily Procter (41) erwartet ihr erstes Kind zusammen mit ihrem Freund, dem Musiker Paul Bryan. Ob es ein Mädchen oder ein Junge wird, will sie noch nicht verraten. Bei dem Namen hat sich das Paar aber schon geeinigt, obwohl das Baby erst im Dezember zur Welt kommt.

Sie genießt es, wenn sich ihr Baby bewegt und sie es fühlen kann, deswegen ist sie auch etwas traurig, wenn es nicht mehr in ihrem Bauch ist: „Ich habe angefangen zu heulen, als ich daran dachte, dass das Baby meinen Bauch bald verlassen wird. Man hat diese Beziehung mit dieser Person im Bauch und es ist einfach wundervoll.“

Emily behauptet übrigens noch, keine Schwangerschaftsstreifen zu haben, da sie sich jeden Morgen mit der Palmer's Cocoa Butter Formula Tummy Butter und abends mit einem Skin Therapy Oil eincremt. Zufälligerweise ist der „CSI: Miami“-Star auch das aktuelle Werbegesicht von Palmer's Produkten gegen Schwangerschaftsstreifen.

Gollum wünscht alles Gute für die weitere Schwangerschaft :)!

Gruss Gollum
 

Punisher

Super V:I:P
Registriert
5 Aug. 2008
Themen
6.487
Beiträge
366.731
Reaktionen
138.077
Dann soll sie sich doch einfach mal nackt fotografieren lassen, dann kann sie den Beweis abliefern
 
Oben