Die Gewinner

Stefan102

Ehrenmember
Registriert
1 Sep. 2010
Themen
3.142
Beiträge
8.196
Reaktionen
149
Gestern Abend (05.06.) sind in Los Angeles die MTV Movie Awards verliehen worden. Und vor allem der dritte Teil der “Twilight”-Saga konnte ordentlich abräumen. “Eclipse – Biss zum Abendrot” ist zum besten Film gekürt worden, und Robert Pattinson durfte sich über den Preis als bester Schauspieler freuen, seine Kollegin Kristen Stewart wurde zur besten Schauspielerin gewählt. Aber auch Justin Bieber hatte in LA Grund zur Freude: Der Teeniestar konnte sich mit seinem Film “Never Say Never” in der Kategorie “Atemberaubendster Moment” gegen die Konkurrenz durchsetzen.

Hier die komplette Liste der Gewinner:

BESTER KUSS
Kristen Stewart & Robert Pattinson – “Eclipse – Biss zum Abendrot”

BESTER KAMPF
Robert Pattinson vs. Bryce Dallas Haward & Xavier Samuel – “Eclipse: Biss zum Abendrot”

BESTER BÖSEWICHT
Tom Felton – “Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1

ATEMBERAUBENDSTER MOMENT
Justin Bieber – “Justin Bieber: Never Say Never”

BESTER KNALLHARTER TYP

Cloe Grace Moretz

BESTE DARSTELLUNG VON ANGST
Ellen Page – “Inception”

BESTE FILM-TEXTZEILE
“Ich will Schokolade verschwenden” – Alexys Mycole Sanchez in “Grown Ups”

BESTER DURCHBRUCH
Chloe Grace Moretz – “Kick-Ass”

BESTER KOMÖDIEN-DARSTELLER
Emma Stone – “Einfach zu haben”

BESTE SCHAUSPIELERIN
Kristen Stewart – “Eclipse: Biss zum Abendrot”

BESTER SCHAUSPIELER
Robert Pattinson – “Eclipse: Biss zum Abendrot”

BESTER FILM
“Eclipse – Biss zum Abendrot”

GENERATIONENPREIS
Reese Witherspoon
 
Oben