Die geliebten Schwestern

SissyMFan

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
30 Okt. 2008
Themen
88
Beiträge
54.844
Reaktionen
45.920
die geliebten Schwestern!
Mh... ist zwar off topic hier, aber... war das nicht mal irgend so ne Daily Soap im deutschen Fernsehen, die ziemlich unter Ausschluss der Öffentlichkeit lief? Sat1, RTL2 oder so?
 

tk99

V:I:P
Registriert
24 Feb. 2022
Themen
9
Beiträge
4.332
Reaktionen
3.314
Mh... ist zwar off topic hier, aber... war das nicht mal irgend so ne Daily Soap im deutschen Fernsehen, die ziemlich unter Ausschluss der Öffentlichkeit lief? Sat1, RTL2 oder so?

Genau. Auf Sat.1. Mit meinem Liebling Mareike Fell. Und die damals noch natürlichen Xenia Seeberg, Florentine Lahme und ivonne Schönherr. Und dazu noch ein paar weitere bekannte Mädels. 🤘🥰:crazy)
 

SissyMFan

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
30 Okt. 2008
Themen
88
Beiträge
54.844
Reaktionen
45.920
Ist aber wohl leider nicht mehr als Schauspielerin aktiv.
 

didi33

Super V:I:P
Registriert
10 Sep. 2012
Themen
4.859
Beiträge
14.257
Reaktionen
43.937
Ist aber wohl leider nicht mehr als Schauspielerin aktiv.
Wikipedia schreibt dazu folgendes

".....2015 legte sie die staatliche Prüfung als Heilpraktikerin für Psychotherapie ab, beendete ihre aktive Karriere als Schauspielerin und wurde Mitglied im VFP. 2016 eröffnete sie ihre Praxis Sinnstiftung für Kinder- und Jugendcoaching sowie systemische Einzel-, Paar- und Familientherapie in Hamburg-Blankenese.

Seit 2018 ist sie zudem an einem Institut in der externen Mitarbeiterberatung (EAP) tätig. Im selben Jahr wurde sie in den wissenschaftlichen Beirat von „Einfach Eltern“ berufen. 2020 wurde sie Mitglied und zertifizierter Coach des Coaching-Verbandes „dvct“.

Seit 2020 schreibt sie als Kolumnistin der CASH online zum Thema psychische Gesundheit. Darüber hinaus schreibt sie Gastbeiträge, hält Seminare und Vorträge und ist Gast in Print und TV..."
 
Oben