Deutsche TV Videos, Poster Mangel?

deaman

Special Member
Registriert
26 Juni 2009
Themen
40
Beiträge
1.846
Reaktionen
5.187
Wie sieht es denn hier bitte mit der Versorgung mit täglichen deutschen TV Sendungen aus?

In letzten Wochen ist mir aufgefallen, dass an manchen Tagen das deutsche Subforum fast nur aus nedd Postings bestanden hat und ich habe mich schon gesorgt was passiert wenn der mal ausfällt. Und scheinbar ist nedd seit 31.08. plötzlich abgetaucht, ich hoffe der macht nur mal Urlaub?!

Und so gab es gestern am 07.09. (erstmalig?!) wohl leider keinen einzigen Poster der uns den schönen Annemarie Carpendale Taff Auftritt gepostet hat?!

Wer postet sonst noch TV Material:
In der CPC hatten wir glaube so 2-3 Leute die täglich praktisch alles gepostet haben: nedd, fenceking der außer CPC glaube nur in der Lounge aktiv ist, und einer der fleißigen Caps Ersteller (saviola?) hat auch viele Magazin Videos gepostet. Aber vor ein paar Wochen hat im Chat glaube dieser/anderer wichtiger Caps&Videos Ersteller angekündigt nach dem Wechsel aus der CPC hier künftig leider deutlich kürzer zu treten.
Snoopy postet ja eher nur Highlights und Special Events.
Wenn ich jetzt auf Seite1 kucke sehe ich auch ein paar Einträge von z.B. Jay Cupper, Tibon, usw., aber die kümmern sich wohl eher um max. 1-2 Sendungen.
 
Zuletzt bearbeitet:

pudbull

V:I:P
Registriert
5 Juli 2022
Themen
943
Beiträge
1.040
Reaktionen
20.181
Alternativ ist youtube eine zuverlässige Quelle für die netten Ladies.
 
Oben