Der lachende Spanier (Achtung ansteckend)

TNT

Sprengmeister
Registriert
7 Juni 2022
Themen
306
Beiträge
8.932
Reaktionen
28.964
Wer kennt oder besser kannte ihn nicht, den herzhaft lachenden Risitas der etwas über sein Leben vorallem über seinen Job als Küchenhilfe in einem spanischen Restaurant erzählt (mit dt. Untertiteln) und dabei in ein laaanganhaltendes Lachen verfällt das sehr sehr ansteckend ist. Szenen aus diesem Clip wurden für viele andere Bereiche des Lebens, z.B für die Nationalmannschaft, für Politik oder andere gesellschaftliche Themen immer wieder hergenommen und mit anderen Untertiteln versehen.

Leider verstarb Risitas 2021, aber dieser Clip bleibt - Viel Spass

 

Max100

V:I:P
Registriert
29 März 2009
Themen
19
Beiträge
28.249
Reaktionen
20.536
Ich kannte den Clip leider nicht, wirkt aber ansteckend, vor allem ist lachen gesund,
wer lachend durchs leben geht, hat mehr davon. 🤣 🤣 🤣
 
  • Like
Reaktionen: TNT

TNT

Sprengmeister
Registriert
7 Juni 2022
Themen
306
Beiträge
8.932
Reaktionen
28.964
Ich kannte lange die Lache wusste aber nie worüber er da redet. Der Clip klärt es auf 😇
 
Oben