Der CPC-Kewa ist da.

Kewababsta

Durchstarter
Registriert
23 Dez. 2018
Themen
1
Beiträge
31
Reaktionen
47
Hallo Leute. Da bin ich.
Nachdem die Meldung von der baldigen Schließung der CPC kam, in der ich über 14 Jahre Mitglied war, ergab sich dort im Chat daß einige Leute hier rüber gehen. Also dachte ich mir das mache ich auch. Dann kenne ich immerhin schon ein paar Leute hier.
Falls jemand grübeln sollte was mein Name bedeutet ist hier die Lösung: Absolut nichts. Ich habe mir diesen Namen mit dem Ziel der völligen Bedeutungslosigkeit ausgedacht. Aber immerhin hat man ihn im CPC-Chat, wegen meines Hobbys des Brot backens, schon in Kewabackstar umgewandelt.
Also dann mal viel Spaß mit mir.
 

SissyMFan

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
30 Okt. 2008
Themen
88
Beiträge
54.843
Reaktionen
45.917
Herzlich willkommen an Board, Kewa :thumbup:
 

Mandalorianer

Administrator
Teammitglied
Registriert
11 Mai 2009
Themen
80.382
Beiträge
116.867
Reaktionen
54.652
Bäcker hab ich gelernt, ich liebe Brot backen :). Willkommen on cb-spray88
 

Brian

Super V:I:P
Registriert
5 Jan. 2008
Themen
12.955
Beiträge
54.981
Reaktionen
126.897
Herzlich willkommen Kewa in unserer Mitte,gruss Brian alias Uwe oder Orsi... :thumbup:
 

Glamour Girl

Böse Hexe des Westens
Registriert
7 Juni 2022
Themen
2
Beiträge
208
Reaktionen
496

Gucky

Special Member
Registriert
7 Juni 2022
Themen
112
Beiträge
333
Reaktionen
1.607
Welcome to the Show.

Äähm, ich hätte dann gern ein Krustenbrot...:D
 

Big X

V:I:P
Registriert
7 Juni 2022
Themen
1
Beiträge
3.976
Reaktionen
12.539
Sehr schön dich hier zu lesen Kewa :thumbup:

Gerade die alten Recken halten den Laden doch zusammen.
Herzlich willkommen, such dir einen gemütlichen Platz und lass es ruhig angehen :)
 
Oben