Das wohl mutigste Mädchen der Welt


Sowas hab ich noch nie von einem Nordkoreaner oder Nordkoreanerin gehört - auch nicht von denen die es ins Ausland geschafft haben.
Ich hoffe, dem Mädel und ihrer Familie geht es gut.....

Auf alle Fälle - HUT AB vor so viel Mut
 

haller

Special Member
Registriert
6 Aug. 2009
Themen
44
Beiträge
1.354
Reaktionen
1.376

Sowas hab ich noch nie von einem Nordkoreaner oder Nordkoreanerin gehört - auch nicht von denen die es ins Ausland geschafft haben.
Ich hoffe, dem Mädel und ihrer Familie geht es gut.....

Auf alle Fälle - HUT AB vor so viel Mut
da bin ich ganz Deiner Meinung vielen Dank für diesen Beitrag.
 
  • Like
Reaktionen: TNT

Max100

V:I:P
Registriert
29 März 2009
Themen
19
Beiträge
28.220
Reaktionen
20.422
Sehr erstaunlich, und das ist wirklich aus N-Korea?
Ich kann es fast nicht glauben, aber sehr mutig von dem Mädel
 
  • Like
Reaktionen: TNT

Hope

Active Member
Registriert
5 Juli 2022
Themen
0
Beiträge
181
Reaktionen
534
Sehr erstaunlich, wie offen sie spricht... weißt Du zufällig in welchem Zusammenhang das Video entstanden ist? Das wäre wirklich interessant zu erfahren bzw. den Rest neben dem Ausschnitt ansehen zu können.
 
  • Like
Reaktionen: TNT

TNT

Sprengmeister
Registriert
7 Juni 2022
Themen
306
Beiträge
8.749
Reaktionen
28.542
Leider weiss ich nichts weiter über dieses Material. Das war ein reiner Zufallsfund
 
Oben