Das erste Tier, das du siehst, verrät viel über deine Persönlichkeit

SteveJ

V:I:P
Registriert
21 Apr. 2010
Themen
684
Beiträge
2.591
Reaktionen
6.325
Schaut Euch das folgende Bild kurz, aber möglichst gründlich an.


Na, welches Tier streift als Erstes dein Blickfeld? Die Antwort auf diese Frage sagt viel darüber aus, wer du bist... :)

  1. Koala
    Du hast den Koala zuerst erkannt?
    Dann bist du voraussichtlich eine bezaubernde und süße Persönlichkeit – und du bist jemand, der in der Regel gutmütig, höflich und lustig ist.
    Außerdem umgibst du dich gern mit Menschen unabhängig davon, wer sie sind oder was sie machen.
    Du magst die kleinen Freuden, die das Leben zu bieten hat – und du findest die Zeit, diese Freuden zu genießen. Genau deshalb ist dein Leben wunderbar.
    Es ist deine Sehnsucht, glücklich zu sein, die dich zu einem tollen Menschen und unwiderstehlich für dein Umfeld macht.

  2. Giraffe
    Nicht der Koala, sondern die Giraffe fiel dir als Erstes auf?
    Dann bist du offensichtlich jemand, der große Stücke auf das einfache Leben hält, dennoch aber in höheren Gedankenebenen schwebt.
    Du greifst nach den Sternen, während du mit beiden Beinen auf dem Boden der Tatsachen stehst.
    Bescheidenheit und Anstand zeichnen dich genauso aus wie die außergewöhnlichen Ideen, die dein Gehirn unaufhörlich produziert – und die den Einfällen anderer die Show stehlen.
    Du überzeugst mit der Kraft deines Geistes, ohne die jeweils aktuelle Realität aus den Augen zu verlieren.

  3. Elefant
    Wenn dir direkt der Elefant ins Auge gestochen ist, besitzt du vermutlich eine Persönlichkeit, die größer ist als das Leben selbst.
    Du bist getrieben von dem Wunsch, erfolgreich zu sein, dabei jedoch vornehm und herzlich – eine Kombination aus Größe und Demut.
    Du bist stark, musst diese Tatsache aber nicht durchgehend vor dir hertragen.
    Du weißt um deine Kraft, doch du setzt sie niemals ein, um anderen Menschen Schaden zuzufügen.
    Deinen Erfolg verdienst du dir anständig und ohne faule, rücksichtslose Tricks.

  4. Schwein
    Es war weder der Koala noch die Giraffe noch der Elefant, sondern das Schwein, das du als Erstes entdeckt hast?
    Okay, dann bist du allem Anschein nach ein intelligenter, geschickter und anpassungsfähiger Mensch.
    Du kannst deinen Charme entsprechend deiner Ziele einsetzen. Du weißt, was du im Leben möchtest und wie du es bekommst.
    Dein Verstand ist mächtiger als der von vielen deiner Mitstreiter, die du mit ihren eigenen Waffen schlägst.
    Scharfsinnig erkennst du deine Chancen und in Windeseile verwandelst du sie in persönlichen Erfolg.

  5. Ente
    War es die Ente, die du als schnellstes ausfindig machen konntest, zählst du vermutlich zu den Persönlichkeiten, die äußerlich ruhig wirken, während ihr Inneres lebhaft und aufgewühlt ist.
    Du bist eher der verschlossene Typ, der sich nicht anmerken lässt, was in ihm vorgeht.
    Dein wahres Inneres zeigst du nur wenigen Menschen, die dein absolutes Vertrauen genießen.
    Deshalb können dich Fremde zunächst schlecht einschätzen, aber wer dich kennt, weiß um deine Qualitäten und die wundervolle Welt, die deine Gedanken für dich kreiert haben.

  6. Katze
    Dir ist sofort die Katze aufgefallen? Dann bist du ein Kämpfer und Überlebenskünstler, dem immer etwas einfällt, um über die Runden zu kommen.
    Du besitzt einen ausgeprägten Killerinstinkt, der dir den Weg weist und dich jede noch so brenzlige Situation durchstehen lässt.
    Du bevorzugst es, deine Zeit mit dir selbst zu verbringen. Was andere über dich denken, interessiert dich nicht wirklich.
    Du machst dein eigenes Ding und wurdest quasi geboren, um anders und einzigartig zu sein. Dabei bist du äußerst talentiert in dem, was du tust.

  7. Eule
    Hast du als Erstes die Eule gesehen, ist deine Persönlichkeit mit größtmöglicher Wahrscheinlichkeit von Ruhe, Weisheit und Stärke geprägt.
    Du handelst nie vorschnell, sondern nimmst dir die Zeit, nachhaltig sinnvolle Entscheidungen zu treffen. Diese verfolgst du dann gnadenlos.
    Du bist in der Lage dazu, durch Menschen hindurchzusehen und vorgespieltes Verhalten zu erkennen, wenn es dir präsentiert wird.
    Dieses Talent verschafft dir einen entscheidenden Vorteil, wenn es darum geht, voranzukommen. Deine Intelligenz lässt dich einfach nie im Stich.

  8. Bär
    Das letzte Psychogramm: der Bär. War er es, der dir direkt ins Auge sprang, bist du sowohl freundlich als auch beschützerisch unterwegs.
    Wer dir oder deinen Lieben Schlechtes will, sollte sich in Acht nehmen – im Fall der Fälle reißt du deine Gegner in Stücke.
    Du bist dir über deine Kräfte bewusst, ohne sie bewusst zu missbrauchen.
    Du kümmerst dich um deine eigenen Angelegenheiten und lässt andere ihr Leben leben, doch wenn sie dich zu sehr provozieren, schaffen sie es eventuell, das Biest in dir zu entfesseln.
 

TNT

Sprengmeister
Registriert
7 Juni 2022
Themen
306
Beiträge
8.970
Reaktionen
29.046
joa...passt :pleasantry)
 

Dr. Durchblick

Neuling
Registriert
28 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
10
Reaktionen
5
Komisch, ich seh' nur Tintenfischarme. Sollte ich vielleicht zuerst was essen und den Test dann nochmal machen?
 
Oben