''Das Beste am Norden...''

laberrhababer

Active Member
Registriert
28 Dez. 2010
Themen
19
Beiträge
186
Reaktionen
0
Moin,
ich suche für ein Projekt die Spots des NDR unter dem Motto ''Das Beste am Norden''.
Ich habe zwar schon einen Spot aufgenommen, aber ich habe nicht die Zeit, ein paar Tage vor der Glotze zu verbringen, nur um dann, wenn sie gespielt werden, diese Clips aufzuzeichnen.

Deswegen wollte ich jetzt mal euc fragen, ob ihr vielleicht den einen oder anderen Spot aufgezeichnet habt.
Ich weiß, die Chance ist klein, aber dennoch setzte ich auf EUCH :D

Grüße...
 

Max100

V:I:P
Registriert
29 März 2009
Themen
19
Beiträge
28.300
Reaktionen
20.671
So wie du , haben wir vielleicht auch keine Lust....:eek:
 

laberrhababer

Active Member
Registriert
28 Dez. 2010
Themen
19
Beiträge
186
Reaktionen
0
Jaa Punisher, ich habe ja schon alle YT-Ergebnisse durchgesucht, aber bis auf den Friesennerz-Spot und den "Unsere Frauen"-Spot keine weiteren (aktuellen) gefunden. Deswegen frage ich ja auch ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

laberrhababer

Active Member
Registriert
28 Dez. 2010
Themen
19
Beiträge
186
Reaktionen
0
Hab' mich jetzt beim NDR erkundigt - die sagen, diese Spots fallen unter "Werbung" und werden deshalb nicht vom Mitschnittservice angeboten :(
 

DER SCHWERE

R.I.P.
Registriert
19 Dez. 2009
Themen
1.234
Beiträge
5.678
Reaktionen
348
Moin,
ich suche für ein Projekt die Spots des NDR unter dem Motto ''Das Beste am Norden''.
Ich habe zwar schon einen Spot aufgenommen, aber ich habe nicht die Zeit, ein paar Tage vor der Glotze zu verbringen, nur um dann, wenn sie gespielt werden, diese Clips aufzuzeichnen.

Deswegen wollte ich jetzt mal euc fragen, ob ihr vielleicht den einen oder anderen Spot aufgezeichnet habt.
Ich weiß, die Chance ist klein, aber dennoch setzte ich auf EUCH :D

Grüße...

hast post:D:D:D:D:D:D:D:D
 

laberrhababer

Active Member
Registriert
28 Dez. 2010
Themen
19
Beiträge
186
Reaktionen
0
Achja, hab ich grad' vergessen:

Thema hat sich damit erledigt - Thread kann geschlossen werden.
 
Oben